Ich will ja kein Spielverderber sein...
Du fährst aber nicht von 100% auf 0%!
Natürlich nicht, dass wäre die theoretische Reichweite gewesen.
Im Schnitt wenn die Anzeige bei 10-20% laden wir auf, 2x hatten wir ihn auf 100 % mal geladen.
Ich will ja kein Spielverderber sein...
Du fährst aber nicht von 100% auf 0%!
Natürlich nicht, dass wäre die theoretische Reichweite gewesen.
Im Schnitt wenn die Anzeige bei 10-20% laden wir auf, 2x hatten wir ihn auf 100 % mal geladen.
Das heist in Reichweite?
Im Winter ca. 320-340 KM.
Für den Sommer - wollen mit dem bZ4X nach Kroatien - peile ich ca. 420 km an.
Schön , aber ein ziemlich großes Teil
Meinst die Dashcam? Wirkt eventuell, aber die Maße sind 8 x 3 x 4 cm; 350 Gramm
Das TFL und die RL sehen schon cool aus, im direkten Vergleich zu meinem C-HR wirkt die Front bullig, Heck ist o.k.
Gestern für einen Tag den neuen C-HR bekommen (2,0, AWD, GR).
Display, Lenkrad, etc. fühlt sich alles sehr gut an, habe nichts zu klagen.
Das Licht ist WOW, selbst das TFL vom jetzigen C-HR und von unserem bZ4X kommt nicht rann, wenn ich meinen Vectra C aus 2003 nehme mit dem damaligen Xenonscheinwerfer ist es ein Witz was damals top war.
Vom Fahren her schön, Beifahrer ist ein wenig ab-/eingeschnitten, aber sonst.
Die hinteren Türgriffe - ja o.k., schade finde ich das die Türgriffe (schwarze Plastik) nicht besser gemacht wurden.
VG Mirko
Meine Dashcam ist drinnen.
Ich habe gegen die Fitcamx entschieden weil der BZ ja nur 12 Monate in unserem Besitz bleiben wird und habe - zu den Black Fridays - eine EUKI (40,- €) gekauft die ich später in unser anderes Auto mitnehmen kann.
Das Kabel konnte man super verstecken, es stört nicht und schaltet sich beim Starten automatisch ein bzw. aus beim Abstellen.
Erstes Foto zeigt den Blick vom Fahrer aus, stört kein wenig.
Bei uns sind gefühlt 40 C-HR vorhanden.
Jemand hatte nach den Preisen gefragt, sind ja bereits viele online
Wie findet ihr die Sitzunterlage für die Rücksitzbank?
Bei Amazon für 30 € und jetzt für die schmutzigen Tage (letztens 2 Kinder im Regen gehabt).
Die Anschnallgurte haben eine Öffnung und in 60:40 kann man die Rücksitzbank umlegen.
Hinter den Rücksitzen habe ich auch nen Schutz aus Schwarz.