Leider habe ich vergessen Bilder zu machen.....
Habe 2 Fotos auf meinem Handy gefunden
Leider habe ich vergessen Bilder zu machen.....
Habe 2 Fotos auf meinem Handy gefunden
Weiß jemand, ab wann man den neuen C-HR online oder beim Händer (mehr oder weniger) frei konfigurieren kann? Ich habe was von November gehört, weiß aber nicht, wie sicher diese Angabe ist...
Mein Wunsch-C-HR ist ein Plug-In-Hybrid mit Head-Up-Display, Matrix-LED und 360°-Kamera. Also im Prinzip schon der GR SPORT Premiere, aber ich brauche keine 20-Zoll-Felgen, kein schwarz lackiertes Heck, kein JBL und kein Glasdach. Auch die elektrische Heckklappe ist in meiner Garage nicht wirklich von Vorteil. Und Teil- oder Volleder (egal ob echt oder Vegan) ist auch nicht meine erste Wahl.
Ich habe die Frage mal an die Toyota-Kundenbetreuung geschrieben; mal sehen, was die antworten.
ich werde am 12. fragen, dann bin ich aus dem Urlaub zurück
Was mich am meisten stört, ist, dass zumindest jetzt der Plug-In nur als GR reservierbar ist. Ich hoffe, dass der TeamD später noch mit ein paar Optionen (360°, Plug-in, ...) konfigurierbar/bestellbar ist.
Facelift oder vielleicht elektrisch (bz3x)?
Denke der bz3x kommt 2026.
Der bz3 könnte eher kommen.
Preise sind online falls man es noch nicht gesehen hat
Wir bekommen in 3-4 Wochen unseren neuen Toyota.
Eventuell sucht jemand einen guten C-HR.
VG Mirko
Ich schätze der Einstiegspreis wird 39.990 Euro sein
Bald werden wir es erfahren.
Wenn ich die ersten Datenblätter schreibe gebe ich Bescheid.
Einmal die Woche (oder 3-4 im Monat), wenn die Straße leer ist und keiner hinter euch, dann mal eine Vollbremsung machen!
Dann bremst er auch hinten richtig.
Lenkrad schön festhalten.
Du/ihr verliert eure Relax Garantie wenn "fremde" den Service machen.
schaut mal, hier kann es sehr gut sehen