Beiträge von djcroatia
-
-
Blöde Frage: zieht die Fitcam dauerhaft Strom oder ist die wirklich aus wenn Zündung aus ist? Auto steht bei mir schonmal ne Woche, nicht das ich direkt auch ne Powerbank kaufen muss.
Wie Pixolin es bereits gesagt hatte, dadurch das der Strom über den Rückspiegel kommt ist sie auch aus.
Wenn man die Parkraumüberwachung aktiv einschaltet, müsste man mal durchmessen wie hoch der Verbrauch ist.
-
6 von den 8 Balken auf der Anzeige reichen für eine Waschanlage aus, sagt zumindest mein Vater, meine Autos bekommen nur Handwäsche.
Als Tipp noch, Klima aus, Licht aus (das niedrigste was geht), Lüftung aus, gebenfalls auch Radio aus, alles was Strom zieht abschalten.
Nein gibt keine Schutzschaltung.
Klima aus spart Unmegen an Strom !!
Ich hatte es mal provoziert mit auf N wegrn dem Motor.
Der Motor sprang an und hatte dann auf N geschaltet, der Motor lief die Zeit.
-
Die Zulassungszahlen des KBA für den Monat August 2023
BZ4 908
Der BZ4 hat im Vergleich zum Juli 2023 einen ziemlichen Sprung gemacht.
Auf meinen Fahrten von und zur Arbeit fallen mir in letzter Zeit immer häufiger Corollas und Aygos auf.
bZ4x fast 1.000 Stück, WOW, bekommen unseren auch bald.
-
-
-
....... Manche Werkstatt, leider auch FTH's, ist um keine Ausrede verlegen.
Beim Toyota Kundenservice anrufen -2690 und um Hilfe bitten.
Wohnst du in der Nähe von Toyota Deutschland kannst du ohne Termin nach Köln fahren und jemanden vom Kundenservice bitten zu reden.
Teilweise kommen manchmal Leute die sich - WIRKLICH - wegen 10-15 € aufregen !!
Der Weg (Benzinverbrauch) war teurer
-
Ich hatte in meinem C-HR den Haltegriff am Dachhimmel mit einem Case für die Sonnenbrille ersetzt.
Vielleicht gibt so was auch für den Yaris. Eine Befestigung an der Sonnenblende finde ich auch nicht so gut.
Gruß
michhi
Hast du ein Foto eventuell?
-
-