Beiträge von djcroatia

Hallo zusammen,

wiel Sprit (Hybrid) habt ihr maximal in den Tank bekommen?

Laut Prospekt 43l bei den Hybriden.

Hatte heute getankt (Restreichweite 40km) und habe 35l nur reinbekommen. Manuell noch getankt bis der Sprit oben fast rauskam.

35l zu 43l?

Würde ich die 40 oder mehr reinbekommem, dann könnte ich locker meine 800 km fahren.

VG Mirko

Leistungsmässig spricht alles für den 2.0 Hybrid.

Wir haben uns aber dennoch für den 1.8 hybrid entschieden weil der Kofferraum größer ist, ca. 8 cm und für Leute die viel in den Urlaub mittels Auto fahren schon ein wichtiger Punkt.

Uns reichen die 123 PS.

Eigentlich nicht. Es gibt nur den Unterschied zwischen legal und nicht legal.
    Und auch wenn etwas gleich aussieht, genauso gut am Fahrzeug klebt etc macht es das noch lang nicht legal ;)

Lega, Illegal, .....egal

Wenn ich zurückdenke als ich eine Sportbremse für meinen Corolla E12 TS gebaut hatte, fehlte nicht viel und der Kölner TÜV hätte mich einweisen lassen?????

2 Tuner in der Nähe und deren Sachverständiger hatten sich das alles angeschaut und auch die Fülle der Unterlagen die ich noch mitgebracht hatte, Einbau, Verarbeitung, Erklärung, etc. und ich bekam meine Sondereintragung (kostete etwas, aber ich war glücklich).

Ein paar andere wollten auch eine solche Bremse dann haben, nicht alle kamen aus Deutschland und Abnahme?
    Gleiches finde ich mit einem Sportfahrwerk welches ein Teilegutachten besitzt, dies wurde doch bereits geprüft und muss nochmal geprüft werden - Sinn?

Ich rede jetzt vom legalen Tuning in Deutschland, nicht von irgendwelchen manipulierten Luftfahrwerken, etc.

Der Dashcam ist bereits eine MicroSD beigefügt, aber ich hab mir für 11€ eine MicroSD SanDisk High Endurance geholt, die speziell die Nutzung in einer Dashcam ausgelegt ist.

Habe mir die 128GB allerdings geholt, weil ich Front/Heck habe.

Danke für den Link

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.