Finde ich persönlich nicht gut das beim entfernen vom Wagen sich die Türen verriegeln.
Ebenso sollen sich die Türen ja auch nicht entriegeln nur weil ich dem Wagen nähere, die Bereitschaft zur Entrieglung - was er ja hat - ist ja vorhanden.
Finde ich persönlich nicht gut das beim entfernen vom Wagen sich die Türen verriegeln.
Ebenso sollen sich die Türen ja auch nicht entriegeln nur weil ich dem Wagen nähere, die Bereitschaft zur Entrieglung - was er ja hat - ist ja vorhanden.
In der AutoBild vom 23.03.2023 war in der Rubrik Test & Technik ein Testbericht über einen gebrauchten C-HR 1,8 Hybrid EZ 2018.
In der Tabelle Kosten, Ersatzteilpreise wurden Bremsscheiben und -klötze vorne mit 509 Euro angegeben.
Vorne, der Audi A3 hatte 900,- € für die HA.
Schon merkwürdig das als erstes die Hinterachse gemacht werden muß.
Kann sein, dass die Bremse auf der VA bereits gemacht wurde, vom Sohn den der Preis nicht interessierte oder vom Vorbesitzer noch?
Preise sind ja schon etwas höher, aber gestern in der Autobild gelesen in der Fragenrubrik.
Der Vater fragte für seinen Sohnemann ob der Preis wirklich so hoch sein muss, es war Audi A3 (80.000 km gelaufen, Diesel), noch nicht so alt und die Scheiben/Beläge der HA mussten gemacht werden und er bekam nur für die HA eine Rechnung von 900,- €, Also Scheiben/Beläge und Lohn.
Das ist heftig, also VA+HA wären dann locker über 2.000 €
Bei einem stinknormalen Audi A3 (4-5 Jahre alt) und ich dachte Scheiben/Beläge beim GR Yaris wäre teuer.
Sehr gute Qualität
Hast du sie jetzt nur fürs Video auf länger aufnehmen lassen?
2 Minuten sind die Vorgabe oder darf mehr?
Deine wird ans Stromnetz angeschlossen, oder?
@habt ihr auch eine für nach hinten?
Danke und VG
Guten Morgen zusammen,
gibt es beim C-HR (2018, JBL) auch hinten die Möglichkeit einen USB-Anschluß dauerhaft einzubauen?
Der unter dem Radio ist fürs Laden des Handys, der unter dem könnte man nehmen, aber Kabel wird eingeklemmt wenn man den Deckel wenn man den Deckel wieder schliesst.