...Die frage war mit oder ohne JBL
Die meisten Spezis waren sich einig ganz klar Ohne und selbst nachrüsten!
Natürlich kann man immer was besseres nachrüsten, aber schlecht?
...Die frage war mit oder ohne JBL
Die meisten Spezis waren sich einig ganz klar Ohne und selbst nachrüsten!
Natürlich kann man immer was besseres nachrüsten, aber schlecht?
Bzgl. E10 und Super.
Waren jetzt im Mai in Kroatien gewesen.
in Kroatien, Slowenien und Österreich ist beim normalen Super 10% beigemischt, erst beim S+ steht 5% Beimischung.
Waren nicht mit dem C-HR unterwegs, sondern mit unserem anderen Wagen unterwegs bei dem ich nie E10 getankt hatte.
Finde ich persönlich nicht gut das beim entfernen vom Wagen sich die Türen verriegeln.
Ebenso sollen sich die Türen ja auch nicht entriegeln nur weil ich dem Wagen nähere, die Bereitschaft zur Entrieglung - was er ja hat - ist ja vorhanden.
In der AutoBild vom 23.03.2023 war in der Rubrik Test & Technik ein Testbericht über einen gebrauchten C-HR 1,8 Hybrid EZ 2018.
In der Tabelle Kosten, Ersatzteilpreise wurden Bremsscheiben und -klötze vorne mit 509 Euro angegeben.
Vorne, der Audi A3 hatte 900,- € für die HA.
Schon merkwürdig das als erstes die Hinterachse gemacht werden muß.
Kann sein, dass die Bremse auf der VA bereits gemacht wurde, vom Sohn den der Preis nicht interessierte oder vom Vorbesitzer noch?
Preise sind ja schon etwas höher, aber gestern in der Autobild gelesen in der Fragenrubrik.
Der Vater fragte für seinen Sohnemann ob der Preis wirklich so hoch sein muss, es war Audi A3 (80.000 km gelaufen, Diesel), noch nicht so alt und die Scheiben/Beläge der HA mussten gemacht werden und er bekam nur für die HA eine Rechnung von 900,- €, Also Scheiben/Beläge und Lohn.
Das ist heftig, also VA+HA wären dann locker über 2.000 €
Bei einem stinknormalen Audi A3 (4-5 Jahre alt) und ich dachte Scheiben/Beläge beim GR Yaris wäre teuer.