Beiträge von Tko
-
-
Das ist der Ersatz. Kosten hat der Händler übernommen.Screenshot_20230131_145601_panama.android.notes.jpg
-
Schau mal auf die Batterie. Wenn das die von der Firma Mutlu ist, dann ist das ein bekanntes Problem, welches schon der ADAC oft erkannt hat.
Bei mir hat der Freundliche 1Jahr nach Autokauf einen kostenfreien Batterietausch vorgenommen. Vorab musste ich 3x überbrücken, da Auto oft 2-3Tage stand. Mit der neuen Toyota Batterie ist das Problem behoben. Bei Toyota ist das Batterieproblem gut bekannt. Aber es wurde leider als eine Kulanzangelegenheit eingestuft.
-
Also bei mir war nach dem Batterietausch alles gut. Habe sogar rund um die Uhr zwei Dashcam mit Infrarot in Betrieb und das seit einem Jahr. Auch eine dreiwöchige Standzeit war kein Problem mehr.
-
Musste sicherlich die Mutlu Batterie auswechseln. Die sind wirklich sehr schlecht. Danach ist alles ok, wie beim Seat
-
Wenn eine Batterie Marke Mutlu verbaut ist, gleich austauschen lassen. Geht auf Gewährleistung.
Türkische Batterie raus und neues Markenprodukt mit 52Ah rein. Problem lt. ADAC ist die grottenschlechte Qualität der Erstausrüsterbatterie. Die macht nur Probleme.
Seit diesem Jahr verbaut Toyota eine andere Marke.
-
Türkische Batterie raus und neues Markenprodukt mit 52Ah rein. Problem lt. ADAC ist die grottenschlechte Qualität der Erstausrüsterbatterie.
Bei mein 13Monate alten C-HR war der Wechsel auf Garantie.
-
Türkische Batterie raus und neus Markenprodukt mit 52Ah rein. Problem lt. ADAC ist die grottenschlechte Qualität der Erstausrüsterbatterie.
-
Erste Batterie beim C-HR nach 13 Monaten heute auf Garantie beim Händler tauschen lassen. Erste 45 neue 52Ah.
-
Wie schon der ADAC festgestellt hat, sind die Starterbatterie beim C-HR Schrott. Erst Bj. 22 wurde das Problem mit neuer Batteriemarke behoben. Mein CHR ist 13Monate alt und ich mußte schon 4x mit Überbrückungskabel wiederbeleben. Gestern Abend dem "Freundlichen" eine Email gesendet und soeben wieder zuhause, mit neuer Toyota Batterie. Keine türkische Marke mehr. Alte hatte zudem 45, neue 52Ah. Ging ohne Wenn und Aber auf Garantie.