Beiträge von Fixa

    Bei mir treten die Probleme auch nicht auf.
    Ich nutze teilweise 5 verschiedene USB-Sticks (je nach Musikrichtung) und bei JEDEM merkt sich das System, wo es aufgehört hat - nicht nur das Lied, sondern auch die genaue Stelle im Lied. Auch wenn ich einen Stick erst nach Wochen wieder einstöpsle.
    Mag es vielleicht daran liegen, dass ich keine Playlists habe, sondern die Titel einzeln per Zufallsmodus abspielen lasse?
    Lass ich ein Lied laufen und unterbreche, dann setzt das System das Lied später da wieder fort.
    Ich kann mir vorstellen, dass bei einer Playlist nicht das Lied, sondern die Playlist wieder gestartet wird und dann diese eben von Anfang an...nur ne Vermutung.

    Bei mir lag es wohl definitv am Stick. Der Verabtim wurde nich richtig erkannt und es wurden nach und nach immer mehr Ordner "verkryptet".
    Mein zweiter 128er-Stick ist ein Intenso und da läuft alles prima.
    Ich hab den Verbatim daher zurückgegeben und mir noch einen Intenso geholt - dann teste ich mal, ob die Dateien darauf auch so Macken machen.

    Werde ich. Da bei mir beide sofort erkannt sind. Ich habe übrigens SanDisk Sticks, die laufen ganz gut.

    Hatte ich bei den 64GB auch - liefen bei mir auch gut.
    Bei den 128ern habe ich einen Intenso und nun einen Verbatim Store N Go. Der Verbatim braucht wie gesagt ewig und wird zunächst nicht erkannt ("Audio ist aus"). Ich hab den auch schon mal neu formatiert (Fat32) und bespielt (was einen ganzen Tag dauerte).
    Neuformatierung war nötig, da beim ersten Versuch auf einmal nur noch knapp 120 Titel angezeigt wurden und die restlichen Ordnerund Dateein am PC nur mit Kryptischen zeichen "verseucht" waren.
    Evtl. stimmt auch mit dem Stick was nicht. Würde der auch erkannt, wenn ich den nochmal mit exFat oder NTFS formatiere?

    Das Teil reagiert recht lahm - hat ja auch eine Menge einzulesen.
    Interessanteweise variiert die Titelanzahl bei jedem Einlesen ?( - ich muss das mal beobachten.
    Was ich auch feststelle ist, dass beim Start nicht automatisch der USB-Stick eingelesen, sondern "Audio ist aus" angezeigt wird - ist etwas nervig, da er erst nach kurzer Zeit den Stick erkennt.
    Ich nutzte bisher auch einen Hub und hab den Stick nun direkt angeschlossen. Ich teste mal das Verhalten, wenn der Stick am Hub (mit einem zusätzlichen) hängt.
    Von daher lass bei Dir mal lieber alles noch so, wie es ist ;);)

    Der Thread hier ist zwar schon älter, ich möchte aber für meine neue Erkenntnis keinen neuen Thread eröffnen.


    Ich habe mal spaßeshalber jede Menge Musik auf einen 128GB USB-Stick gezogen und den C-HR damit "gefüttert".
    Das Resultat:
    - Das System liest nach und nach alle Titel ein und zeigt auch die Gesamtanzahl von 11.001 Titeln.
    - Ebenso spielt (ich nutze den Zufallsmodus) das T&G auch lt. Anzeige den Titel 10.640/ 11.001. - es geht also weit über die 9.999 hinaus


    Ob diese neue Kapaziät mit einem SW-Update zusammenhängt, weiß ich nicht. Interessant (und für mich sehr erfreulich) finde ich es allemal.

    Dann wurden beim letzten mal die alten Sensoren überschrieben und nicht ein zweiter Satz einprogrammiert. Hatte ich beim letzten mal auch.

    Könnte eine logische Erklärung sein.
    Das werd ich dann aber auch beim FTH machen lassen. Die "normalen" Reifenhändler stecken da eher nicht so tief in der Materie...

    Ich habe nun erneut das Problem, dass nach dem Reifenwechsel die Anzeige spinnt.
    Gestern wurden die Reifen beim Händler meines Vertrauens (kein FTH) gewechselt.
    In der Werkstatt selbst habe ich die Reifendruck-Einstellung im System vorgenommen -alles gut.
    Dann eine Weile gefahren und das Symbol blinkt wieder... X(
    Ich bekomme das auch nicht weg, wenn ich in den Fahrzeugeinstellungen das dementsprechend anklicke. Mein Daumen wurde schon halb wund :P


    Nochmal zum Reifenhändler fahren oder doch zum FTH? Es gab beim Händler auch die letzten male Probleme, trotz des "einlesens" per Barcode.

    Gerade mal mit Toyota gechattet und nach der SW-Version gefragt.
    Antwort:
    "Updates für das reine Audiosystem gibt es eigentlich nur, Bugs zu fixen. Dein Toyota-Händler vor Ort kann prüfen, ob es für dein Gerät - unabhängig von der Navi-Karte - ein Update gibt."


    Das kann nur der FTH und die nette Dame im Chat (hat die bei Euch auch immer den gleichen Namen ;) ) konnte auch nicht nachprüfen, ob es eine höhere Versino gibt.