Sodele, ich werde mir wohl doch mal einen schnelleren Stick zulegen müssen,
Das mit dem schnelleren Stick wird nur bedingt funktionieren, da der CHR einen USB 2.0-Anschluss hat.
Sodele, ich werde mir wohl doch mal einen schnelleren Stick zulegen müssen,
Das mit dem schnelleren Stick wird nur bedingt funktionieren, da der CHR einen USB 2.0-Anschluss hat.
@'erTi:
Bei mir wird dieses Update gar nicht angezeigt.
Komischerweise habe ich auch nur 17 Positionen statt 22 wie bei Dir...
Ist in dem 6.12.0-Update das SW-Update enthalten?
Das von Dir aktuell geschilderte Problem hatte ich noch nicht. Ab und zu ist jedoch bei mir "Audio aus", wenn ich starte aber vorher noch Musik über USB gehört habe.
Hier werden ja in anderen Threads das Kartenupdates diskutiert. Wenn ich recht weiß enthalten diese Aktualisierungen auch immer Systemupdates die sich auch mal auf die Mediensteuerung beziehen könnten. Davon habe ich aber noch nichts mitbekommen bzw. hab ich noch kein Changelog gesehen, über das man mal außerhalb von "wann findet mein Navi genügend Satelliten mit dem neuen Update und warum fahr ich immer neben der Straße" diskutieren könnte.
Wenn jemand mehr weiß - gerne...
Gibt ja mittlerweile auch China-Böller die reinpassen. Wenn Du wirklich sooo unzufrieden bist, solltest Du mal darüber nachdenken.
Mir ist Musik im Auto auch sehr wichtig...habe mich mittlerweile mit einigen Dingen arrangiert, finde aber manche Dinge auch doof...
Wurde nicht in einem anderen Thread gemunkelt, dass es Systemseitig (Medien, Anzeige etc.) auch ein paar Veränderungen gibt? Das Update kann sich ja nicht nur auf das Kartematerial beziehen, oder?
Was bitte läuft bei Dir??
Die Playlists oder:
- Mehrere Alben als Einzelordner auf USB
- Radio spielt alle Ordner brav nacheinander ab (also jedes Album von Lied 1 bis x), ohne Playlists, manuelles Auswählen usw?
Wenn ja, dann zeig mir mal bitte, wie Du das gemacht hast.
Ich finde es auch weiterhin sehr befremdlich, dass man überhaupt mit Wiedergabelisten arbeiten muss, während andere Autoradios einfach das machen, was sie sollen: Alles schön nacheinander abspielen und nur wenn ich das will alle Titel oder Interpreten nach Alphabet oder Zufallsmodus...
Der Toyota-Support ist da auch wenig einsichtig.
Hab aber leider auch keinen Tipp für Dich
UPDATE
So - hier nun die Aussagen des FTH:
- der Schlauch war einfach mit Blütenstaub und Pollen verklebt.
- ja, das kann wieder vorkommen, wenn das Auto im Freien steht und dem Blüten und Pollenstaub voll ausgesetzt ist. Manche Pollen sind sehr klebrig und rinnen durch bis in die Auffangschale- dadruch verklebt dann irgendann der Schlauch.
Rieche ich da einen Konstruktionsfehler? Nicht jedes Auto mit dauerhafer "Pollenattacke" quittiert dies mit verstopftem Abflussschlauch...
Dafür war das Durchpusten kostenfrei und es gab was für die Kaffeekasse - ein wirklicher FTH
Hatte meinen nun beim FTH.
Erste telefonische Rückmeldung: Der Abflussschlauch war verstopft und sie haben ihn durchgeblasen. Nun ist alles wieder okay.
Ich kläre bei Abholunng dann nur noch:
- was der Spaß kostet (oder ob das "Service" ist)
- mit was war er verstopft
- kann das jederzeit wieder aufkommen - also liegt der schlauch so, dass wieder etwas reingeraten kann?
Ich werde berichten
Danke für den Hinweis.
Der CHR hat ein nanoe System. Ich erhalte demnächst einen Rückruf von einem Techniker.
Nach der ersten Einschätzung ist der Schlauch wohl irgendwie verstopft...