Beiträge von Fixa

Ich häng mich mal an das Thema an. Bei mir wird's im Beifahrerfußraum nämlich seit neustem auch nass.
    Und zwar immer dann, wenn ich die Klimaanlage eine Weile in Betrieb hab.
    Fahre ich um die Kurve, ergießt sich ein kleiner Schwall Wasser auf die Fußmatte.

Bin auf dem Gebiet rechter Laie, kann es aber sein, dass durch die Hitze die Klimaanlage einfach mehr leisten muss und das Kondenswasser nicht richtig abfließt?

Danke mal für Eure Tipps

EDIT: Ich habe in 2 Wochen eh meine erste Jahresinspektion. Sollte ich noch so lange warten, bis ich damit zum FTH fahre?

Ich hatte vor Kurzem übrigens das "Vergnügen" in einem Prius-Hybrid-Taxi mitzufahren. Der Fahrer war auch sichtlich stolz wegen der Hybrid-Technologie und insbesondere wegen des Radios.
    Es war darin auch ein JBL-Soundsystem verbaut und ich hatte den Eindruck, dass die Steuerung viel flüssiger lief als bei "unserem" Gerät und der Klang viel "satter" war, obwohl im EQ alles auf "0" stand...
    Gibt es wohl doch solche Unterschiede??

So - back to topic ;) :
    Das Update enthält ja nicht nur das neue Kartenmaterial. Bei dem konnte ich übrigense noch keine Probleme feststellen, außer, dass er eine Abfahrt, die schon seit 2 Jahren wegen Umbau zu ist, da die Streckenführung dort neu gemacht wird, mir immer noch als die Route der Wahl vorschlägt.

In dem Update sind wohl auch einige Systemänderungen enthalten - hat davon schon jemand was bemerkt?
    Ich habe nur festgestellt, dass bei der Anzeige von mp3-Titeln wohl etwas geändert wurde.
    War der Titel eines Liedes oder Albums zu lang wird dieser mit "..." in der Anzeige abgekürzt. Je nach Einstellung lief bisher der vollständige Titel nur bei Stillstand durch. Nun passiert das auch während der Fahrr bis zu einer bestimmten Geschwindigkeit (wo genau die Grenze ist, konnte ich noch nicht feststellen aber bei 30 km/h läuft's noch)

Gibt's weitere "Entdeckungen"?