Ich verstehe trotz allem die PNG/JPG-Problematik nicht.
Das Gerät zieht sich die Covers ja nicht aus einer Datei, die mit im Ordner liegt.
Wenn ich per mp3tag die Covers in die mp3-Datei dazu tagge habe ich nicht eine separate Grafik-Datei im Ordner.
Beiträge von Fixa
-
-
Ich habe ein T&G mit Nav, von daher kann ich nicht nachvollziehen, ob es bei den Modellen ohne Navi wirklich so ist, dass keine Cover anzgezeigt werden (was ich auch nicht verstehen kann, warum das so ist).
Bei mir "zieht" das System die Covers allerdings aus dem per mp3-tag eingebetteten Bild und nicht per Gracenote (müsste man dazu nicht auch online sein?).
Habe ich kein Cover getaggt, erscheint statt dessen das Bild mit den dunklen Bällen, ist das Cover zu groß, sehe ich das JBL-Logo.
Habe festgestellt, dass 600x600 eine gute Größe für die Coverbilder ist. -
Die 9er-Version ist ja noch vom letzten Frühjahr. Da hat er aber wirklich nen alten erwischt.
-
Ich versuche nun schon seit gestern krampfhaft, die neue Version aus der Einkaufsübersicht runterzuladen.
Ich bekomme einfach nicht die Download-Buttons angezeigt.
Lt. Toyota gibt es derzeit einen Bug im Portal und man müsse sich mehrmals ab- und anmelden, damit das dann funktioniert. -
Das ist bei der Autoindustrie immer die krux, die hinken beii sowas um Jahre hinterher.
Mal so off-Topic: Deswegen hat es auch ewig gedauert, bis überall CD- statt Kasettenspieler vom Werk aus in den Autos verbaut wurden
-
Sorry, wenn ich den alten Thread auskrame - hier wurde ja schon mal über die Kapazität diskutiert.
Ich hab nun den Versuch mit einem 128GB-Intenso-Sitck (USB 3.0) gemacht.
Lt. Windows sind 9998 mp3s drauf - lt. BA kann das Radio 9999 Titel verarbeiten.
Beim Einlesen schafft er es aber "nur" bis 9955 Titeln...reicht ja auch -
Ähm...blöde Frage: ist die H-Version nun die gleiche wie die WH-Version?
Bei der 10er gab's ja noch WH... -
Ja, man sollte
Aber es kommt auch vor, dass man das nicht tut (typischer Parkhaus-Effekt oder wenn die Scheibe der Beifahrers unten ist).
Bin's halt von anderen "Prototypen" anders gewohnt -
Also das akustische Signal bei offenem Fenster habe ich nicht vernommen- zumindest nicht wissentlich oder es erfolgt wirklich sehr verzögert.
Dass es in manchen Fällen auch sinnig ist, das Fenster einen Spalt geöffnet zu haben, ist ja okay. Das tut ja dem Warnhinweis keinen Abbruch.
Ich kann ja trotz "Piep" und "Achtung" dann immer noch selbst entscheiden, ob ich das Auto dann trotzdem schließen will -
Hallo zusammen,
ich hatte neulich mal wieder den "Klassiker", dass ich in ein Parkhaus gefahren bin, brav das Ticket gezogen und das Auto abgestellt habe.
Als ich nach kurzer Zeit wieder zurück kam, sah ich dass ich vergessen hatte, mein Fenster wieder zu schließen.
War doch sehr verwundert, da mir das beim Verlassen/Schließen des Autos nicht signalisiert wurden - zumindest nicht so, dass ich darauf aufmerksam wurde.Nach einem weiteren "Selbsttest" (Fenster auflassen, aussteigen, abschließen) erschien mit einiger Verzögerung nudr der Hinweis "Fenster offen" beim Bordcomputer-Display, jedoch ohne Warnton.
Selbst wenn das normal ist, finde ich das irgendwie recht zurückhaltend.
Hat jemand ähnliche Erfahrungen und kann man das evtl. irgendwo einstellen?
Muss mal testen, wie sich der C-HR verhält, wenn man das Licht anlässt