Hab heute morgen mal das Teil voll aufgedreht - mir der Fader-Einstellung -4 nach Hinten.
Allso bei maximaler Lautstärke ist das noch gut erträglich, dachte aber, da "kommt" noch etwas mehr.
Werde daher den Fader wieder etwas nach vorne "schieben" - dann ist es zumindest druckvoller.
Meine mp3s sind alle mit mp3Gain auf 92db normalisiert.
Beiträge von Fixa
-
-
...und sogar "nur" in 256k.
Da haben die meisten meiner mp3 mehr.
Doch irgendwie "Magic", dass das dann so klingt.Stereo ist an sich aber logisch...ist ja kein 5.1-Tuner verbaut.
-
...Du willst die Dateien aus dem Update rauslesen?
Die JBL-Dateien sind m.W. schon von vorneherein integriert - da müsstest Du quasi ins System.Den Gain anzupassen wäre natürlich ne Option - aber ob das geht?
Ein bekannter von mir hat früher mal professionel Anlagen in Autos gebaut und hält von den "fertigen" Soundsystemen nix - die wären alle "beschnitten" und riegeln nach einer bestimmten Lautstärke auch ab.
-
Wenn ich andere Soundsysteme in vergleichbaren Fahrzeugen mal mit dem JBL im C-HR vergleiche, finde ich "unseres" immer noch toll.
Bin aber auch immer wieder am rumprobieren.
Habe jetzt auch den Fader auf -4 nach Hinten, damit ich mehr "Raumklang" bekomme.
Allerdings muss ich dann lauter machen und der Bass kommt vorne halt nicht mehr so druckvoll...Die JBL-Demo-Files sollte man zum Vergleich eh nicht heranziehen, das sind ganz andere Audiofiles und genau abgestimmt. Das kriegt man mit "Ottonormal-Mp3s" nicht hin.
-
Würde das auch voll genre nutzen aber mein Sony Xperia X Compact unterstützt leider auch kein Mirror-Link.
Da wird beim nächsten Handy-Kauf mal drauf geachtet... -
Okay...
Danke, da werde ich mich mal durchwurschteln -
Hallo zusammen,
ich habe vergangene Woche meine Winterreifen montieren lassen.
Nach der Montage habe ich per Bordcomputer den Reifendruck eingestellt.
Nun leuchtet die Reifendruck-Warnanzeige wieder - und ich bekomme die auch nicht aus.
Auch wenn ich diese wieder einstelle und zumindest gefühlt eine Minute auf den "Einstell-Knopf" bleibe tut sich nix.Die Reifen wurden nicht beim FTH, sondern beim Reifenhändler meines Vertrauens gewechselt - dürfte aber m.W. keinen Unterschied machen, oder?
-
Also mit dem Tip von HardyB hat's bei mir funktioniert.
Danke.
So viel geheimnisvolles gibt's da ja auch nicht und ich hab alles mal so gelassen.
Oder gibt's hier Meinungen, die was anderes präferieren? -
Eben... es beginnt bei mir auch schon beim Wählen der Nummer - aber eben nur beim iPhone.
Liegt wohl doch am Buggy iOS -
Hallo zusammen,
hoffe, ich ordne diesen Punkt im richtigen Untermenü ein - wenn nicht, bitte verschieben oder so.
Also zum Thema:
In den Einstellungen am Touch & Go Plus finde ich unter Fahrzeug den Punkt "Fahrzeugpersonalisierung" - aber sonst nichts.
Ich kann hier nichts personalisieren oder sonst was.
Weiß jemand, was es damit auf sich hat?Beim Durchblättern der BAB hab ich auch nichts gefunden.
Danke schon mal...