Diese Woche mehrfach auf dem Firmenparkplatz einen schwarzen Lounge mit HD-Kennzeichen entdeckt
MEINER!! - da können wir uns ja mal in der Kantine treffen
Diese Woche mehrfach auf dem Firmenparkplatz einen schwarzen Lounge mit HD-Kennzeichen entdeckt
MEINER!! - da können wir uns ja mal in der Kantine treffen
Sollte trotzdem nicht auch ohne Tempomat eine "zu dicht"-Warnung erfolgen?
Oder muss ich dadurch die PCS-Empfindlickeit ändern?
Die steht derzeit auf 2 von 3
Jetzt wird ein Schuh draus...
Ist aber etwas irreführend - also regle ich den Abstandswarner auch über die PCS-Einstellung?
Hallo zusammen,
ich werde aus der Betriebsanleitung einfach nicht schlau.
Bei den ersten Fahrten funktionierte noch die Abstandswarnung, nun habe ich aber das Gefühl, es geht irgendwie nicht mehr.
Ich möchte auch nicht unbedingt übelst dicht aufzufahren, um das auszutesten
Wenn ich jedoch auf die entsprechende Taste am Lenker drücke (rechts unter der Bordcomputer-Steuerung) tut sich nichts - lt. Anleitung sollte man da aber die Sensibilität des Abstandsmessers einstellen können.
PCS ist an, Spurhalteassistent aus...
Was mach ich falsch?
Dann sag ich mal, dass bei mir alles so ist, wie es für mich sein soll
Einen Scheibenriss hab ich auch noch nicht...boah wie langweilig
Jetzt muss ich aber mal nachfragen.
Ich hab das heue mal getestet und gleich nach dem Start das Navi eingeschaltet (Auto stand den ganzen Tag im Freien am Bhf)
Meine Position wurde sofort erkannt auch beim Losfahren ging die Karte brav mit.
Wenn ich aber über die Info schauen wollte, wieviele Satelliten ich habe, war die Anzeige noch leer...aber wie gesagt: Karte lief.
Ich hatte eine Probefahrt mit einem C-HR mit normalem Soundsytem und mir dann einen mit JBL gekauft.
Finde den Sound einfach Satter und ich mag das Volumen vom Bass
Außerderm ist es - wie hier schon erwähnt - wenn man laut macht beim JBL einfach nur "geil laut" und das normale macht irgendwann "Krach".
Habe mp3's mit Bitraten von 192 bis 320k - mit den EInstellungen muss man etwas spielen. Aber das macht ja auch Spaß
Denke, mit dem Update lösen sich einige Probs.
Ich hatte vorher die 6.7. drauf und da gab es noch das USB-Thema.
Würde Dir auch empfehlen, dass selbst zu tun, dann ist es am schnellsten erledigt. Hilfe kriegst Du hier genug.
Wenn Du Dir das ganze Anmeldeprocedere etc. bei Mein Toyota sparen willst, dann macht Dir das dein FTH bestimmt auch drauf - braucht halt je nach Version n bisschen Zeit.
Welche Firmware hast Du drauf?
Dein geschildertes Problem hatte ich Anfangs auch. Nach dem Update lief alles fein.
Das kleine Knacken am Anfang hab ich aber noch. Das rührt wohl daher, dass das Radio beim Start das Lied weiterspielt, während er den Stick nochmal einliest. Ist eher normal.