Das ist ja der Sinn des Zufallsmodus - dass man nicht überlegen muss, wass man anmachen oder hören soll...
Aber das ist jetzt zu off-topic.
Das ist ja der Sinn des Zufallsmodus - dass man nicht überlegen muss, wass man anmachen oder hören soll...
Aber das ist jetzt zu off-topic.
Habe halt ne große Musiksammlung, auf verschiedenen USB-Sticks nach Genre getrennt.
Je nach Laune - USB-Stick rein und Zufallsmodus an
Dann hat man immer Spaß...
Da muss ich wohl mal aussortieren - hab -je nach Musikrichtung - nicht so viele Longsongs (übrigens: Guter Geschmack - dann noch die langen Genesis dazu? ). 64 GB voll mit knapp 11t Songs (unterschiedliche Bitrate)
Ich teste es evtl. trotzdem mal aus, ob die 9999 gesetzt sind.
Alles anzeigenHab bei Opel auch Scheiben eingebaut. Entweder ist der Scheibenkleber nach dem aushärten zu steif und unflexibel. Oder die Karrosse arbeitet und verwindet sich. Dann könnten auch die nächsten Scheiben reissen.
Oder es ist ein Materialfehler der Windschutzscheibe was sehr selten ist. Ich denke die werden einen anderen Kleber benutzen der weicher bleibt und die verwindungen besser aufnimmt.
Ich kann nur sagen das alle Meister und Kundendienst Mitarbeiter erstmal alles abstreiten und jeden Hinweis auf Serienfehler leugnen .
Meiner meinte heute Toyota sag das das Navi 6 bis 10 Minuten braucht um richtig zu arbeiten. Ich habe ihn ausgelacht ....Muss sowieso hin meine Ampya Seitenleisten lösen sich in der Sonne ab. 6 Wochen habe ich auf Ersatzteile gewartet...Bei Opel Max.24 Stunde. Bin gespannt wann die ersten sich melden das die zweite Scheibe auch hops gegangen ist...
Schaut euch nach dem Wechsel der Scheibe alles gut an..Aussen die A Säulen (Lack) und die Plastik Abdeckung bei den Scheibenwischerarmen.
Auch Himmel und Cockpit werden gerne beschädigt beim herausschneiden.
Das sind ja mal rosige Aussichten...
Ich bekomme meinen in ca 2 Wochen - der hat dann knapp 1.800 auf dem Buckel...vielleicht ist da die Prozedur schon durch
Auf die einvernehmliche Lösung sind hier glaube ich dann auch ein paar mehr gespannt
Wie gesagt: Ich bestreite hier keinesfalls, dass das Navi des C-HR Macken hat, die es nicht haben dürfte.
Klar ist auch der Quatsch inakzeptabel - vor allem, wenn es nochmal auftreten sollte - dann bin ich auch voll bei Dir.
Ich habe bei verschiedenen Navis auch schon viel Käse erlebt - aber dann blieb es bei dem einen mal und gut war...hoffen wir mal einfach das beste...
So habe es mal kontrolliert: Bei 90GB (siehe oben) braucht es 15 Sek. bis die Musik nach dem Einschaltvorgang startet...
Wie viele Lieder hast Du denn auf Deinen 90GB-Stick?
Lt. Anleitung kann das Teil maximal 9999 Dateien verarbeiten. Da stoße ich schon bei prall gefüllten 65GB an Grenzen.
Die Frage ist, ob er dann einfach die ersten 9999 Dateien nimmt und den Rest einfach nicht abspielt...
Kann's leider (noch) nicht selbst testen...dauert noch ein wenig, bis ich das Teil habe.
Die Frage ist bei solchen Sachen ja auch immer, woher der Fehler rührt.
Ich habe schon etliche Fahrzeuge mit Navi gefahren und bei einigen gab's mal nen kurzen Aussetzer. Ob nun VW, Ford oder ein China-Böller-Radio mit Navigon drauf etc...
Will sagen: Muss ja nicht immer an Toyota liegen - mal von dem grundlegenden Problem, welches hier geschildert wurde, abgesehen.
Außer, es tritt wieder häufiger auf.
Man schaut natürlich nach einer angeblichen "Behebung des Fehlers" auch mit Argusaugen drauf.
Jep...ich kenne das Navi-Thema. Der Verkäufer auch
Vielleicht gehöre ich ja dann zu denen, bei denen es funzt.
Auf ein eingebautes Navi möchte ich heutzutage nicht mehr verzichten.
Das Angebot lautete:
Toyota C-HR Lounge 1.8 Hybrid 90kw JBL-Sound-Paket NSW
Also JBL hat er schon mal.
...und soeben habe ich den Haken gefunden - kein Navi
Also dann geht's wohl doch in den Norden...