Hi zusammen,
bin seit gestern Besitzer eines GR Sport Black Edition (dafür meinen Lounge VFL in Zahlung gegeben).
Nun hab ich aber wohl noch eine Baureihe vom Dezember 21 erwischt, die noch nicht das neue MM verbaut hat. Also geht CP auch nur mit Kabel.
Ist aber nicht so tragisch, da nur meine Frau ein Eierfon besitzt, das Auto nur sporadisch fährt und ich Androide bin.
Trotz alllem würde mich nun auch die Wireless-Möglichkeit von Android Auto interessieren.
Mein Motorola One Zoom geht nur bis Android 10 - ich habe hier noch die App Android Auto separat installiert.
Nun meine Fragen (die jetzt zugegebenermaßen nicht C-HR spezifisch sind, aber vielleicht gibt es hier ein paar Experten):
- Brauch ich die AA-App noch auf dem Handy, da dies ja lt. Euren Aussagen in Android 10 mit integriert ist?
- Welcher AA-Wireless Dongle ist zu empfehlen? Der Motorola-Dongle geht lt. deren Aussage erst mit Android 11. Bei meinen Recherchen bin ich noch auf AAWireless und Carsifi gestoßen - kennt das jemand?
Im Beetle meiner Frau nutzen wir übrigens das Carlinkit für CP und das funktioniert prima - für die Appler sollte das doch auch im C-HR laufen...