Hat schon jemand getestet, ob das Dasaita auch USB-Sticks jenseits der 64Gb bzw. entsprechend mehr Daten "frisst"?
Nur dann wäre das auch für mich interessant...
Beiträge von Fixa
-
-
Das Problem habe ich auch nicht - nutze Intenso und Sandisk-Sticks.
Wie sind die Sticks den formatiert?michhi: Die Nummerierung 1/x habe ich auch immer beim Start - liegt wohl daran, dass der Stick nochmal geladen wird.
-
Irgendwie schwanke ich zwischen: "ich probier das mal" und "ich trau mich nicht"
Das Gefrickel mit der Rückkamera und dass ich den Schacht noch etwas anpassen (aussägen?) muss, zieht mich eher zu ZweiteremWie funktioniert das Anlegen des USB-Slots. Kann man hier den vorhandenen verwenden oder muss noch mehr ausgebaut werden als das Radio?
Hat schon jemand die Kapazität des USB-Zuspielers getestet?Ich werde mal weiter beobachten, ob noch weitere Erfahrungen hinzu kommen...
EDIT: Bei einem Angebot zu einem Dasaita-Radio in der Bucht wird zumindest mit "- Unterstützt den RCA-Anschluss für die Rückfahrkamera" geworben.
Da die Kiste lt. Angaben nur USB-Sticks bist zu 64GB verarbeiten kann, ist die leider bei mir "durch"... -
Da gibt es ja mittlerweile einige China-Böller-Angebote, die angeblich passen (Nicht nur beim Ali sondern auch bei der Amazone)
Hab auch schon mit dem Gedanken gespielt, das auszutauschen.
Die Frage ist nur: Welches der Modelle taugt wirklich was.
Gerade in Punkto: Klang, Multimedia-Features, Kamera und Navi.
Ich meine: viel schlechter als das Original kann's ja nicht seinWie schwierig ist denn der Aus- und Einbau? Bekommt man das als Nicht-Kfz-ler hin?
-
Nachdem es bei mir auch auf der Beifahrerseite los ging habe ich das jetzt auch tauschen lassen.
Die Teile werden wohlweißlich eh immer paarweise geliefert.
In dem Zusammenhang erfuhr ich, dass Toyota für den Fall die Garantie von 3 auf 5 Jahre verlängert hat und es dafür auch einen extra Abrechnungsschlüssel gibt.
Irgendwann kommt's dann auch mal an -
Sorry, dass ich diesen alten Thread rauskrame, aber bei mir taucht dieses Phänomen nun auch auf (auf der Fahrerseite).
Ich habe meinen nun schon knapp 2 1/2 Jahre - gilt für so was dann noch eine Art Garantie und wenn nicht, was kostet der Spaß, wenn ich das machen lasse? -
Du hast ja viele Longsongs - dazu wahrscheinlich noch als Flac. Ich weiß nicht, wie viele Platten Du im Zugriff hast - für Try & Error ist das wohl etwas Zeitaufwändig. Kannst mir aber gerne mal schildern, was sich so gut verträgt.
Evtl. würde ich erst mal mit nem größeren Stick probieren.
Die Zugriffszeiten hängen wohl auch von der Dateimenge und nicht unbedingt von deren Größe ab. -
Mich reizte es noch zu testen ob der C-HR wirklich mehr als 10.000 Dateien schafft. Am Anfang ging das nicht. Alle Songs passen leider nicht auf einen Stick.
Ich habe es mit einem 128 GB Stick mit über 15.000 Titeln und um das Ganze mal auf die Spitze zu treiben mit einer 2,5"-USB-Platte mit über 50.000 Titeln versucht...und es geht!! Bildbeweiß liefere ich gerne nach
Bei der USB-Platte dauert das einlesen etwas länger und er braucht etwas bis die Anzeige zum gespielten Lied nachzieht, wenn man aber ein bisschen fährt, pendelt sich das ein - das mag auch an der Art und dem Fabrikat der Platte liegen.Ich nutze übrigens den Zufallsmodus und bei mir startet das System immer (egal bei welchem Stick) bei dem Song und an der Stelle, bei der ich aufgehört habe. Bei mir werden die Lieder nach Alphabet gezählt, beim Abspiel-Start zeigt das System trotzdem immer erst mal Lied 1 / xxxxx an - egal welches Lied das ist. Ab dem zweiten Song stimmt die Zählung aber wieder.
-
Und über diese 9.999 Dateien und 255 Ordner bin ich ja schon (erfolgreich) drüber
-
Eben - deswegen würde ich gerne wissen, ob die Dateibegrezung bei der neuen Version wieder drin ist.