Beiträge von Fixa

Mich interessiert noch, ob mit der neuen Version nicht nur das Kartenmaterial, sondern auch das System ein Update bekommt.
    Den hier angesprochenen USB-Bug habe ich nicht.

Dafür wurde wohl in einer der letzten Versionen die 9.999er-Grenze bei den Musiktiteln ausgehebelt.
    Hab gerade eine USB-Festplatte dran, auf der 30.000 (nicht wundern ;) ) Musiktitel schlummern und das System frisst das Teil und spielt sie auch (z.B. Titel 24567/ 30000).
    Meine Befürchtung ist, dass sie dies mit der neuen Version wieder zurückgedreht haben und auf die alte FW kann ich ja m.W. nicht zurück, oder?

Hmm...auch auf die Gefahr hin, dass ich das falsch verstehe - ich löse das immer so:
    Auf Suchen > Titel > ersten Titel auswählen und schon ist das System bei mir raus aus dem Album. Wenn ich dann wieder den Zufallsmodus rein mache, spielt's alles wieder lustig durch.

Naja...eine selbst konfigurierbare Anzeige bräuchte ich dann doch nicht.
    Das meiste, was man braucht, wird ja gezeigt. Ab und an versagte halt bei den Toyota-Programmieren die Logik ;)

Ich denke, das meint Ingo nicht - und im HB hat er bestimmt schon nachgelesen, da er ja Schilder angezeigt bekommt.
    Er hat wohl das gleiche Thema wie ich: nämlich das in der Einstellung, in der die Geschwindigketi und Restkilometer angezeigt werden, eben nur 1 Schild dargestellt wird. Bei der Lösung von Horst switcht man zum Lineassistenten und erhält max 3 Schilder nebeneinander ( michhi - ja, hab's selbst probiert ;) )
    Ingo würde wohl gerne wie ich diese Darstellung auch unter der Geschwindigkeitsanzeige haben.
    Das scheint eben nicht zu gehen - da hilft auch das HB nicht. Es sei denn, jemand bürdet sich auf und verrät ne andere Lösung

Danke - muss aber nochmal zu meinem Verständnis nachfragen:

Das geht aber nur bei laufender Fahrt oder kann man das generell voreinstellen (habe in den RSA-Einstellungen hierzu nchts gefunden)?
    Bzw. bleibt das dann auch so, oder muss ich nach jedem Neustart wieder die Taste zur Anzeige nebeneinander betätigen?

Hallo zusamen,

durch RSA (Road-Sign-Assist) werden ja Verkehrsschilder wie z.B. Geschwindigkeitsbegrenzungen angezeigt und am Bordcomputer angezeigt.
    Wenn nun mehrere Schilder (ich meine bis zu 3) erkannt werden - also z.B. 70er Schild und Überholverbot, erscheinen diese in der Anzeige wie "gestapelt" und ich sehe immer nur das oberste, in dem Falle das 70er.
    Ich bin noch nicht dahintergestiegen, ob und wie man die Anzeige auf "nebeneinander" umstellen kann oder wie ich sehe, welche Schilder noch erkannt wurden.

Hat da jemand einen Tipp für mich?
    Danke schon mal

Ich hatte auch mal einen Huawei Hotspot mit 2. SIM-Karte genutzt. War aber ein älteres Modell und der Empfang teilweise bescheiden sowie die Ein-/Ausschalt-Prozedur nicht so dolle.
    Nutze nun seit geraumer Zeit BT-Tethering und es reich vollkommen für die Daten aus, die das Gerät braucht.
    Mit der App Blue Car Tethering wird das dann auch automatisch eingeschaltet, sobald sich das Handy mit dem T&G koppelt.

Unwahrscheinlich, ich habe zwei 128GB Sticks mit einem Hub dran. Ich habe keines der Probleme.

Das selbe bei mir - meine 128er (Intenso) funzen auch.
    Ich habe auch schon die Erfahrung gemacht, dass manche Sticks einfach nicht so gut funktionieren, langsam/gar nicht eingelesen werden, plötzlich die Meldung kommt "Wiedergabeliste kann nicht abgespielt werden" - obwohl keine m3u's drauf sind etc pp....
    Evtl wird der Stick beim Start immer wieder neu eingelesen und es fehlt einfch die Info, an welchem Punkt das Ganze das letzte mal beendet wurde.

Hatte schon bei anderen Autos die Erfahrung, dass es stickmäßig echt Marken- und Modellabhängig ist. Dies aber nicht von Grund auf - ab und an ändert sich das mit einem SW-Update (war ja beim C-HR auch mal so, dass es bis zu einem SW-Update Probleme mit der Wiedergabe vom Stick gab - das kann nach einem weiteren Update für manche Konstellationen wieder so sein).

Komme leider auch nicht aus Bayern und könnte Dir helfen :-/

Ich vermute mal, der Stick ist das Problem.

Dann folge ich auch Deine Vermutung, nachdem es bei Euch mit den Playlists funktioniert. In einem anderen Thread habe ich auch Probleme mit einem bestimmten Stick geschildert dann mag es wohl an der Kompatibiliät Stick/Auto liegen.
    Bei mir funktionierten bisher
    Sandisk Ultra 64GB
    Intenso Alu Line 64GB/128GB

Probleme gab es bei Verbatim Stroe N Go

Hmm...sollten wir ein Thread zum Thema "funktionierende USB-Sticks" machen?