Hi,
ich war auf Mallorca mit dem Vorgänger C-HR. Das Navi hat dort perfekt funktioniert.
Hi,
ich war auf Mallorca mit dem Vorgänger C-HR. Das Navi hat dort perfekt funktioniert.
Das sind die Winterkompletträder, die zum Leasingpaket gehören.
Alles anzeigenWenn du nur die hintere Dashcam anschließen willst, benötigst du das Kabel Nr. 4 nicht. Das ist nur erforderlich wenn du die Parküberwachung nutzen möchtest. Die hintere Dashcam wird komplett über das Kabel Nr. 2 versorgt.
Der Einbau des Kabels Nr. 4 ist mir zu aufwendig, da der Sicherungskasten ja im Motorraum ist, man also mit dem Kabel irgendwo durch die Spritzwand muß.
Kabel Nr. 3 verschwindet vorne unter der Spiegelabdeckung.
Es befindet sich ein Sicherungskasten im Fußraum oben. Dort sind zwei freie Sicherungshalter für Zünd- und Dauerstrom.
Ich habe für meine Dashcam ein Hardwire-Kit mit Niederspannungsschutz installiert. Gerade im öffentlichen Parkraum soll die Dashcam aufzeichnen. Sollte meine Dashcam wirklich mal zuviel verbrauchen, schaltet der Niederspannungschutz die Dashcam ab. Ich hatte noch nie Probleme durch die Dashcam.
Ich hatte das auch mit der Seitenscheibe, und habe im Multimediagerät den Benutzer samt Smartphone gelöscht und noch mal neu verbunden. Danach wurde es richtig angezeigt.
Der Tag war sehr schön, dazu noch blauer Himmel und Sonnenschein. Was will man mehr?! Wir haben uns sehr darüber gefreut, ein paar Mitglieder persönlich zu treffen. Der Besuch des Unimog Museums, und die Fahrt mit der Merkur Bahn "Steigung von 23% bis maximal 58%" - "Merkur Gipfel 668 Meter hoch" waren sehr interessant und kurzweilig. Das können wir gerne wiederholen
von mir auch gute Besserung. Man trifft sich halt ein anderes mal. 😊
Das andere Software Update wurde auch noch installiert.
Wie schon beschrieben, bei mir kam die Meldung während eines Updates mit dem USB Stick. Ich bekam auch nur die Option abbrechen angezeigt. Eigentlich müsste das Software Update nochmal zum installieren angeboten werden.