Hi,
meine Batterie schwächelt jetzt auch. Der C-HR ist von Mai. Ich bin circa 180 km pro Woche gefahren. Der Niederspannungsschutz vom "Hardwire-Kit" reagiert im Parkmodus und schaltet die Dashcam aus.
Hi,
meine Batterie schwächelt jetzt auch. Der C-HR ist von Mai. Ich bin circa 180 km pro Woche gefahren. Der Niederspannungsschutz vom "Hardwire-Kit" reagiert im Parkmodus und schaltet die Dashcam aus.
Ich finde es eher traurig...
Der FTH ist 400km weit weg, wegen einer Mappe fahre ich da nicht mehr hin.
Ruf doch da an. Die Mappe steht dir zu.
Sorry, da kann ich dir auch nicht weiterhelfen. Vielleicht doch mal direkt bei Toyota nachfragen.
Was steht denn unter Kartendateninfo?
Unter Multimedia-Updates steht:
Du findest deine Kartenaktualisierungs-ID in den Einstellungen deines Multimediasystems unter Navigation>Kartenaktualisierung>Kartendateninfo.
Du findest den Karten-Servicecode in den Einstellungen deines Multimediasystem unter Navigation>Kartenaktualisierung>Kartendaten.
Die müsstest Du im Multimediagerät finden. Beim neuen C-HR sieht das so aus. Ich habe die ID gelöscht
Dieser neue Sender sendet gut hörbare Musik Country. Nur eine Sache stört ein wenig. Nach jedem Stück erfolgt eine Art Eigenwerbung.
Er ist hier im Norden gut zu empfangen.
Zu dem der UKW Empfang Bald ganz eingestellt werden Soll. In Schleswig-Holstein hat man schon begonnen.
Alles anzeigen
Wie Micha234 ganz richtig schreibt, schaltet das Multimediasystem, je nach Empfangssituation, selbständig zwischen DAB+ und FM-Empfang (wenn es den Sender auf den Empfangswegen gibt) um, aber beim neuen C-HR kommt sogar noch ein dritter Empfangsweg hinzu, Internetradio, da er ja permanent online ist.
Ich merke das immer, wenn ich durch den örtlichen Straßentunnel (2,5km lang) fahre, denn dort gibt es keinen DAB+-Empfang (ich höre meist Absolut TOP, welchen es nur auf DAB/Internet, nicht aber auf FM gibt) und es war beim Facelift-C-HR dann Funkstille bis zur Ausfahrt aus dem Tunnel. Mit dem C-HR II, dauert es nach Einfahrt in diesen Tunnel einige Sekunden und der C-HR hat sich über die Mobilfunknetzversorgung (die dort unten, im Gegensatz zu DAB-Empfang) vorhanden ist, der passende Sender empfangen.
Da diese drei Empfangswege, leicht abweichende Lautstärkepegel, aber ganz eklatant abweichende Datenqualität haben können, wird dieses Situationsbedingte Umschalten der Empfangswege durch die Multimediaeinheit, akustisch in aller Regel schon mal auffallen.
Mein voriger C-HR hatte auch schon Internetradio, da ich in Spanien alle deutschen Sender empfangen habe.
Shit, jetzt habt ihr mich erwischt Natürlich meine ich 2024
Wir sind bei einem Treffen dabei, falls das Datum passt.