Beiträge von Mecki
-
-
Seit heute Abend steht das Fahrzeug wieder auf Anlieferung Autoport Turkey. So langsam werde ich nicht mehr schlau daraus.
Ich komme bei Toyota.de über das Dashboard zwar auf den Bestellstatus, aber sobald ich den Link "Verwalten" klicke, kommt nur noch eine weiße Seite die sucht und sucht, aber nicht geöffnet wird. Egal ob Mobil oder mit Windows.
LG
Michael
-
-
Admin - Bitte in 2. Gen. C-HR - Car-Hifi, Telefon und Navigation verschieben.
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Ja, das ist wirklich erstaunlich. Vielleicht ein bestelltes Fahrzeug, welches vom ehemaligen Käufer storniert wurde. Zumal gesagt wurde, dass die
Premiere Editionen Vorrang hätten, da sie nur bis Ende März bestellt werden konnten. Mein FTH kann nicht mal ersehen, wann meiner kommen
soll, nur ein "eventuell in der 21. KW" wurde gesagt.
Und bei mir steht der Status unverändert auf "Unterwegs zum Händler", wobei die rote Linie zurückgezogen wurde auf das Werk in Sakarya.
Ist schon interessant, wie wenig (Zwischen-)Informationen man erhält. Mein FTH ist anfangs von max. 2 Monaten ausgegangen...
Bei meiner Bestellung "Lounge Premiere" vom 12.01.24 sieht es seit ein paar Wochen so aus.
-
Die Höhe lässt sich einstellen. Erklärung dazu unter Punkt 135 im Handbuch.
LG
Michael
-
-
-