Beiträge von Mecki

So grob ne Zahl würde mich interessieren :) .

Mein Händler vor Ort hat auch die ersten Tageszulassungen, aber fast nur Team Deutschland, welches mich nicht interessiert. Die haben auch ein paar mit der vollen Lounge Ausstattung mit allen Packeten und dem Glasdach. Hier stört mich das Glasdach, was ich nicht brauche, da es die Höhe im Innenraum negativ beeinflusst. Zudem brennt einem im Sommer die Sonne auf die Glatze... das muss ich nicht haben. Zumindest würde der Preis so bei um die 38.000 liegen, was die Tageszulassungen angeht.

Lounge oder Lounge Premiere? Wieso beeinflusst das Panoramadach die Höhe im Innenraum? Durch das Panoramadach ist die Höhe eigentlich größer. Das Panoramadach dunkelt sich ab und lässt keine Hitze rein. Deine Vermutung, dass die Sonne im Sommer auf deine Glatze…, stimmt nicht. Ich habe beim Neuwagenkauf Lounge Premiere 20% Nachlass bekommen. Das Panoramadach ist übrigens nur beim Lounge Premiere serienmäßig.

LG

Michael

Ein Wunder ist geschehen! Gerade finde ich eine Email , die besagt, das mein neuer CHR jetzt in Produktion ist ! Außerdem kann ich es in meiner APP auch sehen . Das würde für mich heißen, die haben mords zutun , ansonsten wäre es von dem Bestelltag 12.01.24 bis heute Start der Produktion bissl sehr lang. =O

Ich folge dir- Ich bekomme wohl die Meldungen immer einen Tag später :thumbsup:

Ein Wunder ist geschehen! Gerade finde ich eine Email , die besagt, das mein neuer CHR jetzt in Produktion ist ! Außerdem kann ich es in meiner APP auch sehen . Das würde für mich heißen, die haben mords zutun , ansonsten wäre es von dem Bestelltag 12.01.24 bis heute Start der Produktion bissl sehr lang. =O

Wir haben unsere C-HR’ s am gleichen Tag bestellt. Ich bin mal gespannt, ob ich auch eine Email bekomme.

LG

Michael

Ich habe den Wagen auch da bestellt und weiß noch garnichts. :| Außer das es wohl Mai wird und nicht März wie ich gehofft hatte.

Ich wusste auch nichts, und hatte deshalb eine Email zur Kundenbetreuung gesendet. Die Antwort war, dass die Disposition im Autohaus dafür verantwortlich ist. Diese Email habe ich dann zum Autohaus weitergeleitet, und siehe da, ich bekomme Informationen zum Fahrzeug.

LG

Michael

Die Mitarbeiter der Neuwagen Disposition sind für die Benachrichtigung in der App verantwortlich. Ich hoffe mal, dass die Angaben nicht richtig sind, denn wenn jetzt erst der Auftrag bearbeitet wird, wäre ich sauer, weil ich den C-HR am 12.01. bestellt habe.