Mein neuer C-HR stand jetzt 14 Tage. Bis jetzt hatte ich keine Probleme mit der Batterie.
Beim Vorgänger (2022) musste ich die Batterie nach einer Woche tauschen.
Mein neuer C-HR stand jetzt 14 Tage. Bis jetzt hatte ich keine Probleme mit der Batterie.
Beim Vorgänger (2022) musste ich die Batterie nach einer Woche tauschen.
Ich habe heute ein Navi Update über den USB Stick gemacht. Während des Updates kam auch die Meldung „Software Update verfügbar“. Jetzt verstehe ich, warum das so war.
Wo finde ich den Lizenzschlüssel?
Ich habs gefunden!
Ach, ich fänd das schon mal interessant, hab das noch nicht gesehen.
Ich wünsche Dir ganz viel Spaß und Freude mit dem neuen und bin gespannt, wie Du so die ersten Erfahrungen mit dem Plug-In erlebst.
Ich muss ja leider noch warten.
Hier sind drei Bilder vom C-HR kurz nach der Lieferung. <-Einfach anklicken
Ich habe den digitalen Spiegel, verwende ihn aber nicht. Genauso wie ich auch schon beim Vorgänger den Heckscheibenwischer nie verwendet habe. Ich halte es für ein reines „angewöhnen“.
Kurz und schmerzlos. Ich brauche und vermisse den Heckscheibenwischer nicht.
Wenn ich es richtig im Gedächtnis habe, das zweite von unten. Im Zweifel, einen Blick in das Handbuch werfen.
Aber okay, habe es herausgesucht.
Ich habe auch im PDF Handbuch nachgesehen, aber die Infos sind sehr unübersichtlich. Danke für deine ausführliche Antwort.
Nicht dass ich wüsste. Abschalten der Automatik geht nur, wenn man im Kameramodus ist (auch automatisch) und dort eben die Automatik über das entsprechende Icon, deaktiviert.
Welches Icon muss ich dafür nutzen?
Bei langsamer Fahrt schaltet der Panorama Monitor automatisch ein. Kann man die Funktion deaktivieren, ohne den Kameraknopf zu bedienen?