Rufe die Servicehotline von Toyota an.
LG
Michael
Rufe die Servicehotline von Toyota an.
LG
Michael
hat schon jemand was gehört, wann die ersten neuen CHRs ausgeliefert werden?
Es gibt schon die ersten Auslieferungen. Meiner soll im Mai geliefert werden.
LG
Michael
Natürlich ein C-HR Ich habe den C-HR Lounge Premiere geleast. Lieferung soll Mitte Mai sein.
LG
Michael
Michael, mit der Einbindung deiner Spritmonitorseite stimmt etwas nicht.
Danke, ich habe es geändert. Der C-HR wurde verkauft.
Moin Stefan Ottili ,
mein Rollstuhl wiegt mit Batterie und allen angebauten Teilen 26 kg. Auch wenn ich eine Plattform für die AHK finden würde, würde ich meinen Rollstuhl niemals außerhalb des Fahrzeugs transportieren, denn die dort dran verbaute Elektronik wäre mir dafür zu anfällig und der Anschaffungspreis für ein solches Gefährt liegt in einem fünfstelligen Bereich, so dass ich mir dafür einen ordentlichen Gebrauchtwagen vor die Tür stellen könnte. Diesen Wert würde ich ungern der AHK anvertrauen wollen, zumal der Wind da ganz ordentlich dran zerren würde.
Stimme dir zu. Ich habe Alber E-Motion 25 Antriebräder, Gewicht mit Rollstuhl 28kg. Das Teil kommt immer im Kofferraum.
LG
Michael
Ich bin auch Rollstuhlfahrer, mein Faltrollstuhl passt mit abgenommenen Rädern problemlos in den Kofferraum.
Ich bin mal gespannt ob die Batterie Problematik bei dem neuen C-HR gelöst worden sind.
LG
Michael
Ich habe diese AGM über ein Jahr im C-HR. Mein Auto stand drei Wochen und sprang sofort an. Die Batterie passt von der Größe ohne Probleme.
LG
Michael