Beiträge von Mecki

Hi,

was mich ein wenig stört ist die Zusammenstellung der Extras. Jede Ausstattungslinie hat eine bestimmte Farbauswahl, Das Panoramadach gibt es zum Beispiel nur beim Lounge und mit Aufpreis, dann aber sind die pervorierten Ledersitze nicht konfigurierbar. Dazu muss man den Lounge Premiere nehmen, dann ist das Panoramadach und das Advances-Safety-Paket mit im Paket. Doch es gibt nur vier Farben. Beim GR gibt es kein Panoramadach, dafür aber 20 Zoll Felgen und ein anderes Fahrwerk, und wieder andere Sitze, und natürlich einen anderen Grill, falls ich das richtig begriffen habe. Warum ist es nicht möglich sein Fahrzeug individuell nach Wunsch zu konfigurieren? :?:

Der Ehekrach ist vorprogrammiert :) :thumbsup:

LG

Michael

Der teilnehmende Toyota Vertragshändler ist ein teilnehmender Toyota Vertragshändler, sobald Du einen einen Leasingvertrag über die Toyota Kreditbank GmbH für einen neuen Toyota C-HR abschließt.

Aber es zwingt dich ja keiner die kostenlosen Winterreifen zu nehmen. Ich jedenfalls, nehme die Winterreifen zum Toyota C-HR Lounge gerne an, und gebe sie zum Ende des Leasings zurück.

LG

Michael

Das sind nur spezielle Angebote, z.B. für den Flow oder TeamD, nicht für alle Leasings, soweit ich weiß. Außerdem will ich nicht zweimal im Jahr die Werkstatt zum Umstecken aufsuchen (aus dem Alter, wo man das selber machte, bin ich raus...) und ich war schon des Öfteren beruflich unterwegs, so dass ich z.B. die Sommerreifen erst im Juni montierte....

Ich habe den Lounge Premiere geleast. Das Winterreifenpaket gilt für alle C-HR Modelle. Der Verkäufer hat sich extra noch einmal erkundigt. Du darfst das Winterreifenpaket nur nicht verkaufen, weil es Eigentum von Toyota bleibt.

Hallo,

ich habe für meinen bestellten Lounge mich nach Ganzjahresreifen in der Dimension 225/50 R19 umgeschaut. Scheinbar gibt es da nur 3 Anbieter: Michelin Cross Climate 2, Goodyear Vector 4 Seasons Gen-3 und der Vollständigkeit halber Maxxis Premitra All Season AP3.

Der Maxxis ist für mich uninteressant. Die Frage ist, ob der Michelin wirklich den Preisunterschied besser ist als der Goodyear oder ob Goodyear inzwischen aufgeholt hat? Ich tendiere eigentlich zum Michelin (fahre ich zur Zeit), aber der ältere Goodyear auf meinem Flow damals war auch nicht wirklich schlecht. Tests gibt es noch nicht so viele. Was ist eure Meinung? Danke schonmal.

Du hast doch das Fahrzeug geleast. Bei dem neuen C-HR gibt es eigentlich Winterreifen dazu.