Alles anzeigenHallo Michael,
ich möchte die Dekorstreifen gerne erwerben.
Bitte sende mir eine Mail zur Abwicklung.
Gruß
hutti1
Hab dir eine Mail geschickt.
Alles anzeigenHallo Michael,
ich möchte die Dekorstreifen gerne erwerben.
Bitte sende mir eine Mail zur Abwicklung.
Gruß
hutti1
Hab dir eine Mail geschickt.
Ich biete die originalen Dekorstreifen von Toyota für die Seite, Front und Heck in Rot hier noch einmal an. Preis 80 Euro.
LG
Michael
Hi,
das hatte ich bisher nur einmal.
LG
Michael
Klar, da sieht alles ganz normal aus.
LG
Michael
Toter Marder liegt auf dem Motorblock?
Nachbar verbrennt gerade seinen Heckenschnitt?Du trägst weiße Socken in Birkenstock-Sandalen und die Klimaanlage steht auf Umluft?
OK, im Ernst: Ich würde den FTH draufschauen lassen, auch um einen Kabelbrand auszuschließen.
Ich habe Montag einen Termin.
Hi,
mein C-HR 2.0 riecht beim Kaltstart im Innenraum für 2 - 3 Minuten verbrannt. Der Geruch kommt durch die Lüftung. Hat jemand eine Idee?
LG
Michael
Ich habe gerade mit Toyota im Chat geschrieben , da bei mir Lange Fahrten fast nie erfasst werden , da kann ich warten bis ich grau bin , ohh bin ich ja schon.
Hier die Antwort
"
Es handelt sich dabei um einen Übertragungsfehler. Dann ist die Datenübertragung bei der letzten Fahrt nicht erfolgreich abgeschlossen wurden. Dadurch entsteht soetwas. "
Eine bessere Antwort fällt denen wohl nicht ein. Das Problem liegt wohl eher an der fehlerhaften Kommunikation zwischen Multimedia-Software und der Myt.app. Zum Beispiel wurde das Icon für den Routenimport noch nie in meiner Myt.app angezeigt. Mein Multimedia ist das Touch 2 & Go Plus (Generation 4) Modelljahr 22.
Ich habe meinen Vertrag bei der HUK. Vom Telematik - Tarif bin ich enttäuscht. Ich bin ein vorsichtiger Fahrer, fahre meistens, falls die Autobahn frei ist, mit Reisegeschwindigkeit. Der Sensor ist einfach nur Mist. Er reagiert sogar negativ auf die Assistenzsysteme. Das betrifft beschleunigen und bremsen. Also habe ich den Telematik - Tarif wieder gekündigt.
Das betrifft die Media-Navigation Geräte mit einem Knopf auf der linken Seite.