Beiträge von Mecki

Da fragt sich, was denn in deinem Vertrag steht. Denn ganz offenbar ist das Auto ja im Toyota-System ab Mai als "in Verkehr", also wie zugelassen, gemeldet. Da kannst du nur mit deinem Händler sprechen.

A I Leasingfahrzeug

Fahrzeugart: Neuwagen, Marke: Toyota, Modell: Toyota C-HR 5-Türer 2,0-l-Hybrid Stufenloses Automatikgetrieb.. Team Deutschland

Farbe: mysticschwarz mica / Stoffsitze in anthrazit

Hi,

ich habe im Oktober einen C-HR als Neuwagen geleast. Also ohne Tagezulassung usw. Das Auto stand seit Mai beim Händler. Heute habe ich in der Myt.app gesehen, dass mein Auto im Mai die erste Inspektion haben soll. Das kann doch nicht richtig sein.

Bei Google steht:

Wie oft muss ein Leasing-Fahrzeug zur Inspektion? Je nach Vertrag, Auto und Leasingmodell sind große Inspektionen nach etwa 15.000 Kilometern oder einem Jahr fällig.

Oder liege ich da falsch?

LG

Michael

Ich habe mal aus Neugier die Sprachbefehle Klimaanlage an und Fenster auf ausprobiert. Das Multimedia nimmt die Befehle an, führt sie auch aus. Leider reagieren weder Klima noch Fenster auf die Befehle.

Aber ich frage mich wieso das Multimedia die Befehle annimmt und auch umsetzen möchte.

Ob das Multimedia schon vorbereitet wurde, um diese Funktionen auszuführen?

LG

Michael

Hier ein paar Infos vom Autohaus Weller.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Ab 3:10 Min. gibt es Informationen über den neuen C-HR

LG

Michael