Heute am 07.02.2023:
Einen schwarz-blauen C-HR mit MTK Kennzeichen geparkt an der Hunsrückstraße in Eschborn.
Heute am 07.02.2023:
Einen schwarz-blauen C-HR mit MTK Kennzeichen geparkt an der Hunsrückstraße in Eschborn.
Mein 02.2020 1.8l hat keinen Rückruf, aber einige Aktionspunkte stehen im techEu aus.
Ihr Fahrzeug mit der Fahrzeugidentnummer N…… ist von einer Qualitätssicherungsmaßnahme oder Rückrufaktion betroffen. Es handelt sich um folgende Qualitätssicherungsmaßnahme/Rückrufaktion: PDC / RSSC / CSC / ICSC - for DCM reprogramming on certain Multiple Models
Für meinen C-HR ( Produktionsdatum 07.02.2022 ) gibt es ja eine Rückrufaktion. Am 09.02. habe ich einen Termin. So wie ich das verstanden habe, bekomme der C-HR eine neue Software. Vielleicht werden ja dadurch auch die Probleme mit der Myt.app gelöst.
LG
Michael
So ist es bei mir auch. Alle Installationen laufen automatisch.
Wann Erstzulassung?
Wenn ich mich richtig erinnere ist das Produktionsdatum der 07.02.2022
LG
Michael
Ihr Fahrzeug mit der Fahrzeugidentnummer XXXX ist von einer Qualitätssicherungsmaßnahme oder Rückrufaktion betroffen. Es handelt sich um folgende Qualitätssicherungsmaßnahme/Rückrufaktion: PDC / RSSC / CSC / ICSC - for DCM reprogramming on certain Multiple Models
LG
Michael
Alles anzeigenHallo ,
den 2 Liter wollte ich nicht wegen den kleinen Kofferraum.
Da dies ein Wagen aus Dänemark ist ist auch die Bedienungsanlage auf Dänisch , wo bekomme ich eine auf Deutsch her zb. zum Download.
Schon ein unterschied zu alten C-HR vor allem leiser.
Ich dachte erst beim abholen , da stimmt was nicht , der macht wie alle neuen E Autos bis 30 Km/h , Geräusche damit Fußgänger gewarnt werden
Hört sich an wie ein Ufo, das macht mein 2.0 auch. Viel Spaß mit dem Auto.
Danke, hatte ich schon in #2 und 4 "erwähnt "
Oh man, ich werde langsam zu alt für die Foren
Alles anzeigenHallo,
ich habe gerade ein Angebot ( 27450€ 1,8 L 8 Monate alt und 1350km ) .
C-LUB Premium BI TONE kenn ich überhaupt nicht , finde ich auch nicht unter Toyota D.
Weis jemand wo ich diesen vergleichen kann in sachen Ausstattung
Da musst Du zu http://www.toyota.at