Das adaptive Kurvenlicht gibt es auch in Deutschland als Lichtpaket. Bei meinem C-HR funktioniert das Android Radio ohne Kabel mit dem Samsung S10, so wie Car Play beim I Phone.
LG
Michael
Das adaptive Kurvenlicht gibt es auch in Deutschland als Lichtpaket. Bei meinem C-HR funktioniert das Android Radio ohne Kabel mit dem Samsung S10, so wie Car Play beim I Phone.
LG
Michael
Hinten steht aber noch Hybrid.
LG
Michael
Das hört sich ja gut an. Ich habe aber diese Probleme nicht. Bei meinem Multimediagerät wurde alles automatisch, ohne USB Stick, und ohne Fehlermeldung installiert. Was mich nervt, dass ich keinen Routenplaner über die MYT.app habe. Das Problem soll aber auch noch gelöst werden.
LG
Michael
Kann ich auch bestätigen, iPhone13, und Samsung S10.
Das habe ich auch nicht behauptet. Ich habe nur geschrieben, dass die Auslieferungsinspektion vom Autohaus übernommen wird, wie die Auslieferungsinspektion finanziert wird, ist eine andere Geschichte.
Es gibt keine vorgeschriebene Auslieferungsinspektion und die Inspektionen sind jeweils nach 12 Monaten oder 15000km durchzuführen (je nachdem was zuerst erreicht ist). Das Motoröl wird übrigens bei jeder Inspektion gewechselt.
Ich muss mit meinem C-HR im Januar 2023 bereits zur dritten Inspektion, obwohl meiner dann erst etwa 25000km runter haben wird, aber eben 3 Jahre alt sein wird.
Es gibt sehr wohl eine Auslieferungsinspektion, aber die wird vom Autohaus übernommen.
Datum 31/05/2022
Typ Fahrzeugauslieferung
Name des Technikers Auto Weller GmbH & Co. KG
Datum 01/05/2022
Typ Auslieferungsinspektion
Bei mir wurde auch Navi Software installiert.
Bei mir laufen die Updates automatisch. Ich bekomme angezeigt, dass eine neue Software zur Verfügung steht. Das Gerät startet dann den Download und installiert die neue Software.
LG
Michael
Ich sollte damals über 1000 Euro zahlen. Für den Einbau wurde ein Preis von 700 Euro verlangt. Ich habe dann extra noch mal nach gefragt. Ich finde, die Kosten für die Montage, sind maßlos übertrieben. Ich habe mir dann eine andere Dashcam gekauft, und für die Montage 250 bezahlt. Als Rollstuhlfahrer bin ich halt nicht so beweglich, sonst hätte ich das als ehemaliger Elektrogerätemechaniker selber montiert.
LG
Michael
Weiß jemand zufällig, ob Toyota inzwischen irgendwelche Dashcam ab Werk anbietet?
Wäre doch ne feine Sache zum Dazubuchen ...