Hi,
ich habe einen neuen H-CR von 2022 und die aktuelle MyT App ist installiert. Es werden fünf Dienste angezeigt, aber keinen Routenimport.
route.jpgIst das geändert worden?
Hi,
ich habe einen neuen H-CR von 2022 und die aktuelle MyT App ist installiert. Es werden fünf Dienste angezeigt, aber keinen Routenimport.
route.jpgIst das geändert worden?
Danke für die ausführliche Beschreibung!
Hi,
wie ist die genaue Bezeichnung vom Multimediagerät? Ich habe das neueste Multimedia mit einem Knopf. Touch & Go ist ja wohl eher ein Sammelbegriff und keine Bezeichnung. Das Gerät hat die Tage ein Update heruntergeladen und installiert, also ohne USB-Stick. Mein Autohaus hat die Bordmappe vergessen ins Fahrzeug zu legen. Deshalb lese ich zurzeit das PDF-Handbuch.
LG
Michael
Ich schalte bei jeder Fahrt soviel wie möglich von den Mistdingern aus. Ich bin im Außendienst seit 25 Jahren, fahre zwischen 50.000 und 60.000 km im Jahr und hasse es, wenn ein Auto mir vorschreibt, wie ich zu fahren habe
Die Systeme sollen den Fahrer unterstützen und nichts vorschreiben. Ich finde es gut, sie erleichtern das fahren, trotzdem sollte man natürlich im Straßenverkehr zu 100 % aufpassen.
Ich habe heute zum ersten mal die Assistenzsysteme ausprobiert. Das ist ja total irre. Auto hält alleine die Spur, gibt alleine Gas, bremst alleine ab, und hält den Abstand zum Vordermann. Es war im ersten Moment ungewohnt, aber dann hat es wirklich Spaß gemacht so zu fahren.
Also ich habe als Rollstuhlfahrer keine Probleme ins Auto zu kommen. Das Trittbrett stört mich überhaupt nicht.
Leute mit Behinderung haben mit den Trittbretern hat Probleme
Da lasse ich mich als Rollstuhlfahrer Dienstag mal überraschen. Für meinen habe ich direkt Trittbretter bestellt, um mich mit den Beinen abzustützen, wenn ich über den Sitz reinrutsche.
Die beste Formatierung, um den USB Stick im Fahrzeug zu nutzen, soll „FAT32“ sein.
Vor allem das Karpfenmaul auf dem mittleren, vermutlich mit Extrem-Weitwinkel fotografierten Bild. 😁
Ja, die Bilder sind gruselig 😂 Dienstag gibt es schönere Bilder.