Beiträge von Mecki

Denke das in meinem Fall die 2 Varianten beide ihre Vor- und Nachteile haben.

Wenn Sie nicht auffällt find ich vorne schöner einerseits, hinten fällt eh wegen Scheibebtönung eh nicht auf. Aber die FitcamX kann man nur über Handy bedienen wenn ich das richtig verstanden hab. GPS und Geschwindigkeit in der Aufnahme bzw Heckcam finde ich wiederum auch gut.

Aufgrund der kleinen Starterbatterie im CHR fällt eine Parkraumüberwachung eher flach vermute ich mal.

Ich nutze ein Hardwire-Kit für meine Dashcam. Ich meiner Garage bleibt die Dashcam aus. Bis jetzt hatte ich keine Probleme mit der Starterbatterie.

Das ist wohl ein Softwarefehler, der Toyota aber bekannt sein sollte, deswegen lässt sich der Reifendruck immer nur temporär anzeigen, wird aber nicht im Profil gespeichert. Ich vermute, Toyota arbeitet bereits mit Hochdruck an der Fehlerbehebung, genau wie bei allen anderen Sachen.

Nichts ist unmöglich, T........... ;)

Danke, dann bin ich ja beruhigt. :thumbsup:

Hi,

das Kombiinstrument hat drei verschiedene Ansichten in dem jeweils die Widgets abgespeichert werden können. In der dritten Ansicht möchte ich rechts die Reifendruckanzeige abspeichern. Doch sobald ich das Auto neu starte, wird anstatt der Reifendruckanzeige die Hybridanzeige mit dem Ladezustand angezeigt.

Die anderen Einstellungen werden alle gespeichert, nur die Reifendruckanzeige leider nicht!? :?:

stefan2466,

vielen Dank für deine Antwort, also war es sehr wahrscheinlich nicht mein Fehler. Mit dem "Vorgänger" C-HR hatte ich nie Probleme. Ich werde auch noch einmal durch die Waschstraße fahren und hoffe sehr, dass dieser Fehler nicht noch mal vorkommt.

In dieser Situation, wo ich von N auf D nach der Waschstraße muss, trete ich notgedrungen kurz auf die Bremse um in D schalten zu können und zumindest mit meinem Vorgänger-C-Hr habe ich noch nie ein Problem damit gehabt, oder dass sogar der Antrieb der Waschstraße hierdurch blockiert hätte.

Fakt ist, dass alle angetriebenen Räder für den Schaltvorgang definitiv stehen müssen und die Bremse dabei getreten ist - sonst wird das nichts!

Das habe ich dann wohl selber verschuldet.

Hi,

ich wollte beim verlassen der Waschstraße den Wahlhebel von N auf D stellen, aber es passierte nichts. Der Motor lief natürlich. Im Cockpit kam der Hinweis die Bremse zu drücken. Die Ganganzeige blieb aber trotzdem auf N stehen.

Also habe ich die Zündung aus - und wieder eingeschaltet. Nach mehreren Versuchen hat die D Stellung wieder funktioniert. Ich war wirklich genervt von dieser Situation in der Waschstraße. Wie kann sowas passieren?