Normalerweise sollte das Navi funktionieren. Versuch es mal mit dem Sprachbefehl: Hey Toyota - Navigation
LG
Michael
Normalerweise sollte das Navi funktionieren. Versuch es mal mit dem Sprachbefehl: Hey Toyota - Navigation
LG
Michael
Ich habe ja keine Panik 🙀 Der wird sich schon noch einwischen
LG
Michael
Hatte ich letztens auch. Bei mir hat sich das nach einiger Zeit gelegt. Vorhin hat's hier auch mal wieder geschüttet, Scheibenwischer lief einwandfrei.
Manchmal liegt's aber auch an irgendwelchen Siff auf den Scheiben, Wachs aus der Waschanlage, Baumharz, etc. pp.
Danke für deine Antwort. Mein C-HR hat noch keine Wäsche erlebt. 😊
Wenn ich neue Wischer montiere, dauert es erfahrungsgemäß ein paar Regengüsse, bis die sich 'einlaufen' und streifenfrei funktionieren. Also keine Panik.
Die Windschutzscheibe wird ja streifenfrei gewischt, aber der linke Wischer flattert halt unten.
LG
Michael
Hi,
der linke große Scheibenwischer flattert unten sehr stark finde ich.
LG
Michael
Hi,
Jeden Benutzer solltest Du über Toyota.de registrieren. Dann sollte der Hauptbenutzer über sein Smartphone das Connected Service Center aktivieren. Es kann nur ein Benutzer das Connectes Services Center aktivieren. Sollte ein anderer Benutzer das "CSC" aktivieren, wird der vorige Benutzer deaktiviert. Anschließend meldest Du über dein Multimediagerät bis zu drei Benutzer an. Der Hauptbenutzer sollte sein Smartphone als primäres Smartphone festlegen, dadurch wird dein Smartphone bei der automatischen Verbindung als erstes verbunden. Das steht auch in der Multimedia-Bedienungsanleitung auf Seite 114.
Habe mir die Viofo A229 Pro 2CH gegönnt. Vorerst über den mitgelieferten Steckeradapter an der 12V Dose in der Mittelkonsole angeschlossen. Kabel ließen sich gut verstecken.
Bilder in der Galerie.
Gratuliere zur Wahl der Dashcam. Das ist meiner Meinung nach von der Ausstattung und den Videos die beste Dashcam, 4K Front und 2K Rear.
LG
Michael
Ich habe jetzt die Schlüssel- und die Gesichtskontrolle ausgewählt. Hauptsache mein Goldi sagt nicht zu mir. „Du kommst hier nicht rein.“
LG
Michael
Hi,
es liegt an meiner Tiefgarage, da gibt es keine Internetverbindung. Deshalb kommt dann die Falschmeldung.
LG
Michael