Ich schalte nicht auf "N" sondern direkt aus "D" auf "P" ....
Oder meinst du eine Waschstraße, die dein Auto durchzieht?
Ja
Ich schalte nicht auf "N" sondern direkt aus "D" auf "P" ....
Oder meinst du eine Waschstraße, die dein Auto durchzieht?
Ja
Hi,
ich wollte beim verlassen der Waschstraße den Wahlhebel von N auf D stellen, aber es passierte nichts. Der Motor lief natürlich. Im Cockpit kam der Hinweis die Bremse zu drücken. Die Ganganzeige blieb aber trotzdem auf N stehen.
Also habe ich die Zündung aus - und wieder eingeschaltet. Nach mehreren Versuchen hat die D Stellung wieder funktioniert. Ich war wirklich genervt von dieser Situation in der Waschstraße. Wie kann sowas passieren?
Hi,
setze das Multimedia-System unter Einstellungen zurück.
Deinstalliere und installiere die MyToyota App neu, damit alle Daten gelöscht sind. Gebe dann deine Fahrgestellnummer und deine Daten neu in der MyToyota App ein.
Dann verbindest Du dein Multimedia neu mit deinem Smartphone. Kein WIFI aktivieren!
Da bekomme ich gesagt " kein Fahrzeug bestellt "
Die Mitarbeiter der Neuwagen Disposition sind für die Benachrichtigung in der App verantwortlich.
Leider sind die Firmware vom MM und die MyToyota App nicht ausgereift gecodet. Das komplette System hat einfach noch zu viele Fehlfunktionen. Das ist sehr ärgerlich.
Ja Michael, das geht unter der genannten Adresse, aber ebenso in der App.
Zumindest bei mir funktioniert ja soweit auch alles und es kommt auch nicht die Aufforderung auf dem Display im C-HR, aber ab und an kommt dann die Meldung, dass die Profildaten nicht synchronisiert werden könnten.
Vielleicht sind es auch Serverprobleme von Toyota. Bei meiner App wird andauernd angezeigt, dass die Türen nicht verriegelt sind.
Ich bekomme ständig diese Meldung, das Profil kann nicht synchronisiert werden (2 Profile sind angelegt), und ich muss das Passwort eingeben. Wo kann ich das Passwort dauerhaft hinterlegen ?
Habt ihr auch einen Account über https://www.toyota.de/ angelegt und die Datenschutzrechte akzeptiert?
Hi,
mir fehlt auch eine Rückfahrt über 140 km vom 20.05. Außerdem wird mein C-HR als nicht verriegelt angezeigt.
Hier die Antwort von Toyota.
Guten Tag Herr xxx,
vielen Dank für Ihre E-Mail.
Im Rahmen einer Rücksprache mit unseren IT-Support wurden uns neue Erkenntnis mitgeteilt. Aktuell liegt tatsächlich ein Defizit in der Datenbank vor. Dementsprechend wird der Fahrzeugstatus nicht aktualisiert und neue Werte werden aufgrund dessen nicht übersandt.
Es wird bereits mit Hochdruck an der Korrektur gearbeitet.
Wir bitten die Unannehmlichkeiten vielmals zu entschuldigen.
Herzlichen Dank und Grüße aus Köln
Schließe das Fahrzeug mal über die App ab.
LG
Michael
Ich nutze den „B Modus“ nur wenn es bergab geht. Ansonsten natürlich auf „D“ und dann je nach Lust und Laune „Eco“ oder „Sport.“
LG
Michael