HERZLICH WILLKOMMEN
LG
Michael
HERZLICH WILLKOMMEN
LG
Michael
Jaja, die Assistenzsysteme. Es kann auch passieren, dass ein nicht vorhandenes Hindernis erkannt wird, und dein C-HR haut die Bremse rein. 😊
LG
Michael
Das Auto wurde mehrmals bewegt, und die App auch aktualisiert. Kindersicherung kann nicht sein. Die App zeigt ja an, dass die vorderen Türen offen stehen, und alle Türen plus die Heckklappe nicht verriegelt sind.
Meine MyToyota App zeigt immer noch an, dass die Fahrer - und die Beifahrertüre offen stehen und nicht verriegelt sind. Die beiden anderen Türen und die Heckklappe werden als geschlossen aber nicht verriegelt angezeigt.
Falls andere C-HR 2. Generation Besitzer nicht das Problem haben sollten, kann es ja eigentlich nicht an der App liegen.
Auto Weller musste das Video anpassen. Hier ist der neue Videolink.
Die Erkennung hat bei mir funktioniert. Habe beide Benutzer per gesichtserkennung angelernt und je ein Handy zugewiesen. Das klappte super.
Nur hat er jeweils nach kurzer Zeit gesagt, er könne neue Daten nicht speichern und verlangte das passwort des aktuellen Benutzers.
Irgendwas ist da gerade nicht fertig gedacht bei toyota
Du hast es besser erklärt als ich. Das meinte ich eigentlich mit erneuter Passwortabfrage. Was bringt einen die Gesichtserkennung wenn doch wieder nach dem Passwort verlangt wird?
Eigentlich sollte der Benutzer erkannt, und seine Einstellungen ausgeführt werden.
LG
Michael
Das Connected Services Center akzeptiert nur einen Account. Das kann ja wohl so nicht richtig sein.
Beim Fahrertausch muss man seinen Account neu anmelden, damit die Einstellungen des fahrenden Benutzers übernommen werden. Das sollte eigentlich die Smartphoneverknüpfung, die Schlüssel- oder Gesichtserkennung übernehmen.
LG
Michael
Ich habe versucht mein Smartphone "Apple IOS" und das Smartphone "Samsung Android" meiner Frau über die schwarze mytoyota.app mit dem Connected Services Center zu verbinden. Jeder hat natürlich einen eigenen Benutzer-Account für unseren C-HR, auch bei toyota.de. Sobald ich ein zweite Verbindung mit dem Connected Services Center verbinde, wird die erste Verbindung deaktiviert. Es ist anscheinend nicht möglich, zwei Smartphones mit unterschiedlichen Benutzer-Accounts, mit dem Connected Services Center zu verbinden. Ich habe jetzt beide Smartphones mit dem Connected Services Center über einen Benutzer-Account verbunden.
Über das Multimediagerät im C-HR sind aber beide Benutzer registriert. Jetzt muss ich nur noch ausprobieren, ob weiterhin die Benutzereinstellungen für beide Smartphones gespeichert bleiben.
LG
Michael