Beiträge von Mecki
-
-
Hi,
wo finde ich den Tageskilometerzähler, und wie stelle ich den wieder auf Null
LG
Michael
-
Da gab es bei mir noch keine Falschmeldungen. In den ersten zwei Tagen gab es bei mir allerdings Falchmeldungen die Rücksitze betreffend. Gab dann in der MyToyota App insgesamt 5 mal die Nachricht "bitte überprüfen sie den Toyota C-HR Rücksitz". Hab mich dann mal auf alle Sitze raufgesetzt und seitdem ist Ruhe. 😃
Diese Meldung hatte ich auch.
LG
Michael
-
Du musst auf die Zeit achten die dabei steht... Liegt manchmal ziemlich weit in der Vergangenheit. Man bekommt einen alarm und das ist total veraltet. In der Form vollkommen nutzlos.
Die Zeiten sind aktuell, die Hinweise stimmen halt nicht. Die App behauptet ja, dass Fahrer - und Beifahrertüre offen stehen, und nicht verriegelt sind.
LG
Michael
-
-
Das Fahrwerk vom C-HR ist sehr gut. Es macht Spaß damit zu fahren. Auch die Assistenzsysteme lassen sich einfacher bedienen als im Vorgänger, und es gibt mehr Sprachbefehle für das Multimedia-System.
LG
Michael
-
Hi,
ich habe zwei Accounts bei toyota.de angemeldet. Das ist kein Problem, aber beide Accounts im Connected Services Center zu halten, funktioniert nicht. Sobald ich ein zweites Smartphone registriere, fliegt das erste Smartphone wieder aus dem Connected Services Center raus. Da gibt es anscheinend wirklich ein Bug.
Meiner Meinung nach liegt es an der Firmware vom Multimedia-System, da das eine Smartphone ein Apple ( IOS ) ist, und das andere Smartphone ein Samsung ( Android ) ist. Ich glaube nicht, das zwei unterschiedliche Smartphone-Firmware den gleichen Fehler produzieren.
LG
Michael
-
Im Fahrzeugstatus werden die Fahrer-und Beifahrerseite als geöffnet und nicht verriegelt angezeigt, obwohl die Türen geschlossen und verriegelt sind. Hat hier noch jemand so ein Problem?
LG
Michael
-
-
Ich kann es nur empfehlen. Es lohnt auf jeden Fall. Das Wasser perlt mit dem Dreck ab.
LG
Michael