In Marbach ist mir vorgestern einer in Schwarz entgegen gekommen. Mit Werbung der Schwenninger WILD WINGS.
Da das Autohaus da Sponsor ist, dürften da noch mehr von unterwegs sein!!!
Beiträge von badoiler
-
-
Servus,
ich hab letzte Woche meinen Karren bekommen. Bin eigentlich voll zufrieden, bis ich heute morgen gemerkt habe das das Navi erst nach 8 Minuten Sateliten gefunden hat . Bis dahin bin ich schön in der Pampa gefahren. Hatte den Wagen ca.24h nicht bewegt im freien stehen.
Schon komisch, da mein FTH meinte das die Style selection die Probleme nicht mehr haben.
Werd es mal weiter beobachten und dann mal zum FTH -
Gruß aus MeckPom
Bei meinem ist 2017 v1
-
Hallo ich verabschiede mich jetzt mal aus dem Wartesaal
Gestern abgeholt und nach diversen kleinen Touren und Einstellungen voll zufrieden
Hab insgesamt ca 3 Monate gewartet. Zeit ging sehr schnell rum
An alle wartenden : haltet durch es lohnt sich!!!! -
Wieso hat den Brief erst heute angefordert?
Wenn ich das wüsste... Ist halt Urlaubszeit.
Jetzt aber egal. Meinen BMW abgegeben und morgen geht´s los -
So. Heute beim FTH angerufen. WO BLEIBT MEIN AUTO!!!
Die Antwort hat mich kurz aus den Socken gehauen. Auto steht seit Donnerstag auf dem Hof. Brief wurde aber erst heute angefordert.
Also alles gut. Mittwoch Nachmittag ist übergabe!!!
Jetzt kribbelt es doch ganz gewalltig -
Ja alles kacke. Kein Anruf vom Händler. Ich denke(hoffe) es wird wenigstens der 4.8...
-
Gesten Anruf vom FTH erhalten. Auto ist bereits produziert und rostet bereits irgendwo auf nem Parkplatz. Die haben ordentlich Probleme mit den Speditionen. Er versucht doch noch den Liefertermin nächste Woche zu halten. Sollte ich mich doch in ihm getäuscht haben...
Warten wir mal ab...(die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt)
Ansonsten halt 04.08. Aber schöner wäre halt JETZT -
Muss das Abo im Wartesaal leider wieder verlängern
Neuer Termin ist der 04.08.
Der FTH wollte sich zwar in Köln erkundigen ob der Karren eher geliefert werden kann, aber ich gehe davon aus das er das jedem versprochen hat.
Ist jetzt der dritte Termin. -
Laut meinem Händler wird das Navimodul erst in Zeebrugge per USB Stick aktiviert und die Karten für D geladen.
Dann ist ja alles klar
Aktiviert das in Deutschland und alles ist gut.
Nenene....