Beiträge von universum1411
-
-
Habt ihr Erfahrungen mit Winterreifen von Falken. Mein Händler macht mir ein Angebot mit RDSK, Stahlfelge und offiziell zugelassenen Winterreifen von Falken für 1000,- Euro komplett mit Toyotaemblemabdeckung.
-
graf. BENTHEIM
-
Sehr flach. Niedersachsen eben. Berge gibt es hier keine.
-
Die Strecken betragen zwischen 4 bis 15 Kilometern.
-
Ich versuche beim Beschleunigen nie in den Powermode zu kommen. Daher müsste es doch vom Verbrauch unter 5,3 liegen. Der Wagen hat erst 60 km auf dem Tacho.
-
Ich fahre den CHR seit Mittwoch. Zu gut 80 Prozent im Stadtverkehr. Ich hab es zur Zeit noch nicht geschafft auf Werte von 3,9 bis 4,4 Liter zu kommen. Bei mir liegt der Durchschnittsverbrauch noch bei ca. 5,3 Litern. Ich fahre bislang nur im Ecomode. Mach ich was falsch?
-
Wieso, beim CHR klappert im Gegensatz zu BMW und Ford nichts. Alles gut.
-
Ich habe meinen auch seit Mittwoch. Wir haben bei uns in der Stadt noch eine Straße mit altem Kopfsteinpflaster. Da haben der BMW und auch der Ford die ich vorher hatte geklappert und gescheppert. Beim CHR bleibt alles ruhig. Eine so gute Verarbeitung hätte ich von Toyota nicht erwartet.
-
Ich wollte nur wissen wie alle anderen mit der Verarbeitung bzw. ob ein Klappern oder Knarzgeräusche wahrnehmbar sind. Oder grundsätzlich der direkte Vergleich von Fahrzeugwechslern von anderen Marken auf den CHR.