Keine Waschanlage in letzter Zeit.
Beiträge von gerdes
-
-
Sorry, stehe gerade etwas auf dem Schlauch. Bin heute ein Stück gefahren um der Batterie was gutes zu tun und dann kurz ausgestiegen um Auto vom Restschnee zu beseitigen. Dabei habe ich gesehen, dass das Tagfahrlicht gar nicht brennt. Auto aus, wieder an, kein Licht. Manuell ging alles zu schalten.
Brennt das denn nicht immer?
Wir haben so eine Art Einfahrttunnel zum Grundstück, wo es dunkel ist. Dort ging das Licht dann plötzlich an, hinten abgestellt, Auto aus dann wieder an-kein Licht. Hab ich nen Denkfehler oder kann man das aus Versehen irgendwo deaktivieren. Aber ich meine jetzt nicht die Funktion Auto beim Abblendlicht, sondern das ganz normale Tagfahrlicht.
-
Oben stand Standarteinstellung nutzen.
-
Fenster sind sauber und es läuft auch auf Auto, natürlich ohne Umluft. Es ist nirgendwo Wasser im Auto und trotzdem sind die Scheiben oft total zu. Hatte sogar schon innen eine gefrorene Frontscheibe. Meine Frau hat nen Yaris, der auch draußen steht. Genau das gleiche Problem.
-
Hallo, da mein C-HR auch ständig bei nassen Wetter innen anläuft (steht draußen) wollte ich fragen, ob das die Einstellung für den effizienten Belüftungsmodus ist?
Danke im Voraus.
-
Ich habe mir das Teil zugelegt. Funktioniert astrein mit Android Auto.
https://www.amazon.de/dp/B0C93PG3YK?psc=1&ref=ppx_yo2ov_dt_b_pr...
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Durch Zufall habe ich (Laie) in einem Motorrad Forum eine Diskussion gefunden, wo es darum ging, dass ständig die 12V Batterien platt waren, nach einiger Standzeit. Ursache war das Navi das irgendwie den Canbus nicht abgeschalten hat.
Ist sowas beim C-HR auch theoretisch möglich?
-
Ich dachte durch das ewige hoch und runter beim Laden des Handys. Also in keinster Weise gleichbleibend.
-
Hallo, ich kann die Ladetechnik überhaupt nicht nachvollziehen. Ich habe bei mir einen Batteriewächter dran und gestern über eine Nacht einen Verlust von 100 % auf 85 % . Wo geht denn das alles hin?
Gleichzeitig ist mir beim Laden meines Handys über den 12V Anschluss in der Mittelkonsole aufgefallen, dass vollkommen wirre geladen wird. Ging von 580 mA bis zu über 2000 mA, immer hoch und runter.
Habe ich ja echt Angst mir mein Handy zu zerschießen
-
Genau das wird er mir antworten, kommt vom Batteriewächter