ich glaube am lenkrad die rechten knöpfe entweder nach oben oder unten durchklicken bis die geschwindigkeit erscheint...
Beiträge von luke
-
-
also ich habe das keyless-system abgeschaltet und muss den schlüssel immer an den startknopf halten damit ich das auto anmachen kann, das müsste auch funktionieren wenn die batterie des schlüssels leer ist
-
Hallo,
benutzt du das keyless-system?
Gruß
-
Wieviel km hast du mit dem Tank geschafft?
-
Hallo,
ich bin gestern Abend in einen Stau in der Stadt geraten (nach ca. 20km, Auto warm).
Da habe ich den Akku bis auf 2-3 Balken in der Anzeige leer gefahren.
Jedenfalls ging der Motor dann ständig an und aus um wahrscheinlich die Temperatur zu halten und den Akku zu laden.
Ich hatte keine Verbraucher an wie Klimaanlage oder Sitzheizung.Ich bin mal gespannt wie das wird wenn es richtig kalt ist.
Gruß
luke
-
ich finde die heizung auch eher schwach aber ich denke es hat mit den ledersitzen zu tun
-
bei mir ist das auch so
-
Also ich habe immer an den gleichen stellen die DAB-Störungen, da scheint kein Signal zu sein.
Ab und zu hatte ich es an stellen die sonst immer funktionierten aber das hing am Sender, denn ein anderer DAB-Sender funktionierte.Von daher kann ich deine Erfahrung so nicht teilen.
-
vielleicht haben die bei deinem auto bei lieferung die winterreifen-id des vorführwagens schon einprogrammiert so dass du es nicht mitbekommen hast?
oder die sommerreifen und winterreifen -sensoren haben die gleiche id?hast du die reifen gewechselt oder der händler?
vielleicht hat der händler beim wechsel auch die reifensensoren einprogrammiert und initialisiert was ja zum service dazugehören sollte -
Ich verstehe die Menschen um mich herum auch nicht. Wenn ich auf einen Parkplatz fahre, steuere ich grundsätzlich immer den Parkplatz an um den herum am wenigsten los ist. Aber selbst wenn niemand da steht; wenn ich zurück komme steht jemand neben mir. Was ist nur los mit denen?
Das liegt bestimmt an der natürlichen Schwarmbildung...