was ich ziemlich interessant finde...
im englischsprachigen Forum haben die zum möglichen Scheibenriss noch Probleme mit Verzerrungen und welle(n) in der Frontscheibe.
Beiträge von luke
-
-
Das ist mir bisher nur im Zusammenhang mit dem Abstandstempomat passiert.
Ich glaube ich habe das Thema verfehlt...UPS -
Ich bin im Sommer mal unter einer Brücke durchgefahren und das Auto hat kurz vor der Brücke stark gebremst ohne das jemand um mich herum war.
Ich vermute der hat den Schatten der Brücke als Hindernis erkannt.Und was mir auch aufgefallen ist:
Wenn ein Auto vor mir auf eine Abbiegespur wechselt bremst meiner auch extrem ab, obwohl meine Spur frei ist und ich genügend Abstand habe (das ist jedenfalls meine Subjektive Wahrnehmung). -
Ich war heute Tanken.
Bin mit 35 Liter 778Km weit gekommen.
Die Restanzeige war bei ca. 65Km und die Reservewarnung war nicht an
Nach dem Volltanken zeigt er mir immer um die 835Km an.Ich würde gerne mal wissen wieweit ich wirklich mit einer Füllung komme.
-
Hmm, schon komisch. Im Verkaufsraum meines FTH stand ein Aufsteller, auf dem ebenfalls 180,- genannt waren, wenn man noch bis zum Ende des Jahres abschließt (oder war es innerhalb des ersten Jahres ?). Auch mein Verkäufer hat diesen Preis bestätigt, zu dem ich auch (hoffentlich) am Tag der Abholung, abschließen werde.
Die haben sich selber gewundert, da die dort auch eine Broschüre mit dem Preis von 180€ rumliegen haben aber wenn die das über das Programm eingeben kommen 201€ raus...
-
heute 9:40Uhr, einen weißen C-HR in der Nähe vom Krankenhaus in Idstein
-
Ich wollte die Garantieverlängerung für meinen Hybrid machen...
Der Händler kam auf 201€, laut Internet sollte es aber nur 180€ für den Hybrid kosten.
Heute kam die Rückmeldung vom Händler das der Preis bei 201€ bleibt und die 180€ laut Toyota ein Missverständnis sind.
Zu den Details des Missverständnises kann ich aber nichts genaues sagen. -
also ich bekomme die Balken der Anzeige bei meiner täglichen fahrt zur arbeit an diversen stellen voll und an einer stelle auf 2 Balken runter (da fahre ich eine Baustelle komplett elektrisch und das macht das Auto automatisch ohne mein zutun).
-
Hallo an alle,
nachträglich ein Foto von meiner neuen Scheibe, da hier jetzt so viele verschiedene Bezeichnungen
mit verschiedener Anzahl von Punkten , aber sonst identischem Text gepostet sind.
Wer blickt da durch ?
Je weniger Punkte, desto neuer , könnte man annehmen.
Weiss da jemand mehr - evtl. vom Werk oder sonstwo ?Gruss an alle,
piehttp://www.classic-autoglas.com/der-scheibenstempel-alle-codes-entschlusselt/9187
siehe unter Punkt: Das Produktionsdatum – entschlüsselt
-
heute ca. 16:40 Uhr in Niedernhausen Hbf, einen Marlingrauen (wie meiner) C-HR gesehen...