das ist bei mir schon immer so...meiner Meinung nach liegt das an den Temperaturen (Bei 30 Grad blieb der Motor aus, es sei denn ich habe zu viel gas gegeben.)
Wenn der Motor kalt ist und ich an der Ampel stehe läuft der noch einige Zeit bis er ausgeht.
Oder wenn ich morgens aus der Garage fahre läuft der Motor nach einigen Metern obwohl ich rein elektrisch fahren könnte und nach kurzer Zeit geht er wieder aus und ich habe weder Klima noch Heizung an.
Beiträge von luke
-
-
Kein Problem alles gut, wollte nur andeuten das ich nicht gechillt gefahren bin
-
immer diese Raser
-
Heute 6:40Uhr auf der A671 Richtung Mainz, habe ich einen weißen C-HR überholt.
-
Auf der Seite solltest du die Apps finden die mirror-link fähig sind: http://www.mirrorlink.com/
ich habe keine andere navi-app gefunden die mirror-link kann...hast du die Möglichkeit ein anderes Handy zu versuchen?
Aber nicht jedes Handy kann mirror-link
-
hast du auch sysgic mit der car-navigation installiert?
-
-
hallo,
danke für die antwort aber der Hybridassistant will sich nicht verbinden.
ich habe die Torque-app gekauft (die 3,55€ konnte ich mir dann doch leisten), damit scheint es zu funktionieren, nur die pid's für den hybrid fehlen aber es gibt ein pid-scanner plugin das ich noch ausprobieren möchte.Gegenfrage (an alle) : hat einer schon mal versucht oder angedacht, Apps im Display hinzukriegen ? Kann das gehen oder weiß jemand, ob das chancenlos ist ?
soweit ich weiß geht das beim c-hr nur wenn du mirror-link benutzt bzw. implementierst.
gruß
-
Hallo Hosc,
ich kann mich mit der kostenlosen variante Torque verbinden aber bei Hybridassistant will er sich nicht mit bluetooth verbinden.
ich bekomme eine nichts aussagende fehlermeldung obwohl im system die kopplung hergestellt habe.ich wollte dich mal fragen welche anroidversion du verwendest und welches handy du hast?
gruß
-