Hallo,
gibt es eine Leuchtweitenregulierung und wo finde ich diese Einstellung?
Ich kenne das von VW, je nach Beladung kann man das Einstellen aber irgendwie finde ich es im C-HR nicht...
Gruß
Luke
Hallo,
gibt es eine Leuchtweitenregulierung und wo finde ich diese Einstellung?
Ich kenne das von VW, je nach Beladung kann man das Einstellen aber irgendwie finde ich es im C-HR nicht...
Gruß
Luke
Das habe ich gerade probiert hat nicht geklappt, muss beim anschliesen noch was einstellen an den Bildschierm...
Vielleicht musst du mirrolink einschalten, ich habe bei meinem S5 nichts machen müssen aber eventuell muss man das aktivieren.
ich wollte es auch machen.
Als ich es mir durchgelesen habe, habe ich es nur so verstanden, dass es dazu eines kostenpflichtigen update bedarf für € 79,99. Das ist mir die Sache nicht wert.
Lies dir das bitte genau durch und schreibe mir deine Meinung.
gisy
Das stimmt die App kann man 7 Tage testen...ich habe sie dann gekauft. Kann sein das die App nach den 7 Tagen mit Werbung oder so weiter läuft aber das habe ich nicht getestet.
du musst das Handy über USB anschließen und die Sygic Car Navigation App benutzen
Schon davon gehört aber ich bin skeptisch...
Ich habe das Smart-Key-System einfach abgeschaltet.
Am liebsten hätte ich es ohne dieses System gekauft aber das ging wegen meiner gewünschten Ausstattung nicht, da ist das dabei.
Vielleicht sollte mal einer eine neue Seite mit ' Mirrorlink" eröffnen. Dann findet man
das leichter und der Navifehler bleibt übersichtlicher!
vielleicht kann der admin das in diesen thread verschieben (bitte):
Android Auto, Car Play
Habe das 7 edge. Mit Kabel angeschlossen. Beim Handy Mirrorlink aktiv. Beim Auto Toyota online an und nix funzt.
Bei mir ist es so, wenn ich das Handy per Mirrorlink verbinde zeigt er mir im Display die Apps (ich nenne es mal Mirrorlink-aware) an die ich dann über das "Auto" steuern. Ich glaube nicht das man über Mirrorlink online gehen kann.
http://www.mirrorlink.com/ auf dieser Seite findest du die unterstützen Apps, Autos und Handys, wobei ich glaube das die Liste nicht aktuell ist.
Mit Handy ist auch ok. Nur Mirrorlink funktioniert nicht. Handy sagt verbunden. Auto tut so als wäre nichts ...
Bei Mirrorlink funktionieren nur bestimmte Apps und Handys z.B. Sygic für die Navigation und das Samsung S5
Du musst aufmerksamer lesen. Da steht nur für USA und später Nordamerika! Also uninteressant!
doch das habe ich gelesen aber ich gehe davon aus das die auf dauer keine zwei Systeme verwenden werden.
ca. eine Stunde bei ziemlicher hitze gefahren, da merkte ich das das navi mit der position hinterherhinkt, versucht dann zu bedienen und da hing alles , eine taste drücken=> 5 -10 Sekunden später wurde das ausgeführt.
Ich habe diese Latenz wenn ich mein Handy per mirro-link mit dem auto verbinde...dann wird es träge...aber ich habe kein Navi dank des Forums hier
Vielleicht wird es mit diesem System-Besser:
Toyota will ab dem Spätsommer 2017 alle neuen Fahrzeuge mit einem Informationssystem ausrüsten, das auf Automotive Grade Linux (AGL) beruht.
aber ich vermute man kann das nicht auf die bisherigen Systeme flashen...