Beiträge von Jens51

Habe gestern wiederholt einen titanblauen mit schwarzem Dach in Kiel-Elmschenhagen an der B 76 parken sehen. Sieht super gut aus :) . Hätte mir auch gefallen können.
    Gruß
    Jens 51

Heute in 24211 Preetz einen metalstream farbenen Style Selection mit schwarzem Dach und auch mit Plöner Kennzeichen gesehen. Scheine jetzt nicht mehr der einzige zu sein :( . –

Von wegen wird von jungen Leuten gefahren. Beide Insassen waren älter als ich (66).

Aber wir sind ja jung geblieben :thumbsup: und haben Spaß am schicken und (auch) schnellen Autossmile.png. (Nebenbei noch Abarth 595 C Turismo :D )

Gruß an die C-HR Familie

Jens51 aus dem hohen Norden

Hallo,

habe den Meister meines Händlers vor 3 Tagen danach gefragt, da ich von allen vorher besessenen Neuwagen den frühen Ölwechsel gewohnt war. Aussage des Meisters: "Es ist völlig unnötig, da die heutigen Maschinen computergenau gefertigt werden und das Öl sich nicht mit den damaligen vergleichen lässt. Die erste Inspektion mit Ölwechsel braucht nicht vor 15.000 km durchgeführt werden."
    Ich halte mich jetzt daran.

Gruß aus dem hohen Norden

Jens

Hallo C-HR Familie,

hat schon jemand eine 12 V Steckdose im Kofferraum nachgerüstet? Bei meinen letzten Kombis und selbst im 1er BMW war hinten immer eine Steckdose mit Dauerstrom. Bin da also verwöhnt. Gebraucht wird sie für die Kühlbox mit dem Spezialfutter für unseren kranken Hund, wenn wir eine längere Tour machen.

Muss ein Kabel von vorn gelegt werden oder kann man Dauer+ auch im Kofferraum irgendwo anzapfen?

Vielleicht hat ja schon jemand Erfahrungen?

Gruß aus dem hohen Norden

Jens