Hallo erstmal, auch wenn das Thema schon etwas älter ist: ich habe meinen CHR-GR Sport erst ein paar Tage und probiere gerade etwas herum.
1. Frage: bekomme ich die visuellen Abstandswarnungen auf dem Fahrerdisplay auch irgendwie auf den Navibildschirm?
Hintergrund: beim Rangieren wird das Fahrerdisplay eigentlich dauernd vom Lenkrad verdeckt.
2. das automatische Parksystem ist wohl doch nicht ausgereift: ich parke täglich in einer Tiefgarage auf demselben Platz, rechtwinklig zur Fahrtrichtung rückwärts ein. Auf der Beifahrerseite ist dann eine Wand und auf der Fahrerseite immer das gleiche Auto neben mir (das steht da auch permanent, wird also auch nicht zwischenzeitlich bewegt)
Trotzdem parkt mich das automatische System niemals gleich ein. 1x so nahe zur Wand, dass ich Angst um meinen Seitenspiegel hatte, aber meistens viel zu nah an dem Auto, so dass ich die Fahrertür kaum aufbekomme. 1x versuchte der CHR sogar, sich im 45° Winkel in die Parklücke zu navigieren und nicht im 90° Winkel - unfassbar.
Parallel zur Straße findet der CHR meistens keine passende Lücke - ich parke dort manuell aber problemlos ein. Einmal wollte ich am Anfang einer Parkzone parallel einparken (dort war der Anfang im 45°Winkel durch den Bordstein markiert:
------------------------------------------
#### #### #### \
\
--------------------------------<-------<-------<---
Was soll ich sagen: der CHR wollte nicht parallel stehen, sondern hat sich an dem schrägen Bordstein orientiert. - Ganz ehrlich? - Von einem Auto dieser Preisklasse hätte ich mehr erwartet.