Habe Doogge Handy, welches groß und schwerer ist als herkömmliche Handys und die Halterung per Magnet ist gut – hält auch bei Schlaglöchern – wobei in unserer Gegend immer mehr Schlaglöcher gibt – bin sehr zufrieden mit der Handyhalterung. 519nzaCm4cL._AC_SL1000_.jpg
Beiträge von Chris01
-
-
Hallo
Habe 2 neue Bremsscheiben von ABS abzugeben.
Weitere Informationen über Ebay unter Artikelnr. 335256638871
Bei Fragen einfach melden.
Mfg
-
Hallo
Garantie hin, Garantie her, hat schon jemand von euch mal ein Garantiefall gehabt ? und es in Anspruch genommen ?
-
Lenkrad-Bezug Echtleder?
-
Irgendwie nicht mein Ding, die 1. Generation gefehlt mir viel besser als der neuer C-HR der 2. Generation – warte auf die 3. Generation.
-
Hallo ! Habe heut auch Die C30 eingebaut aber danach Parksensoren ausgefallen im linken fahr-disblay 2gelbe warnungen nach 10km fahren nicht besser !? weist du vielleicht was ich tun kann !?
grüssal !
Habe meine Batterie ganz normal ausgebaut und die neue eingebaut, alles funktioniert ohne Probleme, nur das HiFi-Navigation – System führte einen neuen Setup, ein paar Veränderungen, und alles war klar, das hier die Parksensoren ohne Funktion sind, ist mir Neu
-
Irgendwie spricht mich der neue C-HR nicht an, kann nicht sagen warum, aber der jetziger gefehlt mir viel besser als die 2 Generation.
Bin 1,86 groß und fülle mich Pudelwohl in meinem C-HR der 1. Generation
-
Danke für eure Antworten und Kommentare.
Hat evtl. einer von euch eine Batterie Empfehlung für mich?
Muss nicht das teuerste aber auch nicht das Billigste am Markt sein.
Gut soll sie sein.
Danke vorab!
Habe mir vor 5 Wochen die: VARTA Silver Dynamic C30 Autobatterie 12V 54Ah EN 530A geholt beim ATU, dazu gabs eine Garantieverlängerung von 3 auf 5 Jahre, daheim angekommen gleich eingebaut und gut ist.
Nächsten Tag die Alte Mutlu Batterie dort abgegeben, 7 € zurück. Dafür gabs dann großen Kaffee und was Süßes und jetzt keine Überraschungen, nachdem der Winter gekommen ist.
Grüße aus dem Schwarzwald
-
Das Thema gibt es schon in der richtigen Rubrik: Bremsen passen trotz Schlüsselnummer nicht
Ups, alles klar, danke für Info
-
Hallo
Welcher Durchmesser der Bremsscheiben hinten für den C-HR sind nun richtig?
Wenn ich denn Schlüsselnummer aus dem Fahrzeugschein eingebe, kommt mir der Außendurchmesser [mm] 281 heraus.
War heute mal kurz in der Werkstatt um einfach anzufragen wie teuer die Scheiben sind. Dann bekomme ich im Gespräch mit das mein C-HR Bremsscheiben der Außendurchmesser [mm] 292 braucht, für hinten.
Was nun - gibt es hier wirklich andern Außendurchmesser [mm] bezüglich der EZ des C-HR?
Zulassung bis ..... die 281 mm und Zulassung ab..... die 292 mm?
Ach ja, zugelassen erstmals ist mein C-HR 08/2018
Grüße aus dem Schwarzwald