Tja, leider mutiert der Anspruch mittlerweile fast mehr darauf, dass das Auto wie ein privater PC funktioniert, anstatt zu fahren
Nein , nicht wie ein PC , aber ich mochte gerne ganz einfach Musik hoeren , ohne einen Kurs zu belegen .
Tja, leider mutiert der Anspruch mittlerweile fast mehr darauf, dass das Auto wie ein privater PC funktioniert, anstatt zu fahren
Nein , nicht wie ein PC , aber ich mochte gerne ganz einfach Musik hoeren , ohne einen Kurs zu belegen .
Guten Morgen ,
mit viel Fummelei habe ich es jetzt hinbekommen , einzusteigen und das System schaltet automatisch auf das Android System um welches dann über mein Handy steuert . Das Problem ist , das ich keine Vernünftige Radio App finde und ich dann das Bord eigene verwenden möchte . Um dies zu tun muss ich dann wieder die Verbindung unterbrechen . Gibt es irgendwo einen Schalter oder Tasten kombi wo ich einfach zwischen den Systemen switschen kann ?
Lieben Gruß
Uwe
Die Preise für den neuen sind raus . Meiner Meinung ganz schön happig
War sehr nett euch kennen zu lernen und sich auszutauschen . Auch die Ausstellung war sehr interessant . Sehr merkwürdig wenn man mit einem schmunzeln Oltimer sieht und sich ärgert, das man Sie damals als Winter Auto verschlissen hat . Bzw. achtlos weggeworfen als man was " neues " hatte .
Das ist doch schön wenn sich einige Leute finden. Werde wahrscheinlich schon früher da sein und mal schauen, ob ich ne Ecke reservieren kann . Großartig Helfen kann ich leider nicht, da ich auch noch OP geschädigt bin .
Hallo,
werde nächsten Samstag zu Toyota nach Köln fahren und mir mal die Ausstellung ansehen. Wäre doch
ein schöner Anlass für einen Plausch.
Gruß
Uwe
pixolin " Hätte ich gewusst, das es da so einen großen Unterschied gibt, hätte ich auch den GR genommen . Hatte vorher einen Nissan Juke mit JBL Anlage und da liegen Welten dazwischen .
So, nach 2 fach kompletten löschen des Profiles konnte ich nochmal alles neu einrichten und siehe da . Es funktioniert. Kein blauer Bildschirm mehr !
Ottili , wollte eh demnächst mal zu Toyota . Kann man sich gerne auf einen Kaffee treffen und Fakten tauschen .
Immer dieses Blaue Fenster
Aussage der Hotline : Alles klar. Danke auch für den Screenshot. Sofern kein Identifikationsgerät wie ein registriertes Handy vom Auto erkannt wird, erfolgt die Abfrage nach den Datenschutzbestimmungen automatisch jedes Mal erneut.