Tammy was muss den dein C-HR alles in der App können? Leider sind die Bilder extrem unscharf.
Türen verschließen und Klimakontrolle 😏
Tammy was muss den dein C-HR alles in der App können? Leider sind die Bilder extrem unscharf.
Türen verschließen und Klimakontrolle 😏
Ich wollte hier nicht eine Diskussion über den Sinn und Unsinn einer Hupe, des Hupens lostreten 🙄
Ich wollte lediglich wissen, ob und wie das geht 😏
Wer damit nicht klar kommt, bitte weiterscrollen!
Denn nächsten Monat hab ich sie sowieso drinne
Guten Abend 🥰🔔
Gute Idee Nur ich benutze die Hupe nicht, da das Bremsen mein Wagen übernimmt, oder
Wer öfter hupt muss weniger bremsen 😄
Habe auch eine Doppelton Hupe einbauen lassen. Ist aber trotzdem nicht sehr laut. Manch einer nimmt es nicht zur Kentnis.
Gruß
Die Rover75 Hupe nimmst du schon zur Kenntnis 🥰
Alles anzeigenIch hatte vor zwei Tagen auch so ein Erlebnis mit einer Autofahrerin, die eine Einfahrt zu einem Restaurant-Parkplatz als Wendehammer missbraucht hat … Mein mehrfaches Hupen hat sie gar nicht erst wahrgenommen. Als wäre meine Hupe kaputt gewesen. Blöd, sowas.
Andererseits denke ich jedesmal wenn ich hupe, das da was ganz anderes verkehrt läuft:
- Zu wenig Geduld oder Gelassenheit, die Fehler anderer hinzunehmen,
- nicht ausreichend defensiver Fahrstil,
- ich reg mich zu sehr auf, wofür eigentlich? …
Und vor allem bleibt die Frage: Was bringt's? Man belästigt doch nur unnötig andere und ich kenne keinen Stau, der sich durch langes Hupen spontan aufgelöst hätte, egal ob Mickymaus-Hupe oder Zweiklangfanfare. Also, mehr Zen, weniger Hupe.
Wenn andere hupen denke ich mir in den meisten Fällen einfach nur "OK, dein Auto hat also auch eine Hupe." Ist mir dann sowas von Schnurz-Hupe …
Naja, ich bin Südländerin , für mich ist die hupe ein wichtiges Mittel zur Kommunikation…🥰🤷♂️👆
Ich bin vorher einen schönen Rover 75 gefahren , und vermisse die schöne,tiefe Zweiklangfanfare 🥹
Werde wohl bei der baldigen Inspektion mal nachfragen, ob sie dabei direkt tauschen können
Denn, mit dem originalen Horn nimmt mich ja niemand ernst 😔
Bestellt habe ich sie mir schonmal 🥰
Obwohl, die Anleitung bei YouTube sieht gar nicht so schlimm aus… 😏
Die Connected Services: Türen verschließen und Klimakontrolle 😏
Die wohl letzte und finale Antwort von Toyota, auf die Frage, wie ich die Services einschalten könne :
Und genau dort lese ich ich, dass mein Deutschland Toyota das alles können muss.
Gibts denn niemand mit Ahnung? 🙄
Sehr geehrte Frau Luc,
wir bedauern es sehr, dass die gewünschten Service für Ihren Toyota C-HR nicht zur Verfügung stehen.
In der beigefügten Preisliste können Sie sich einen Überblick zu den beworbenen Funktionen verschaffen.
Im Übrigen wurde Ihr Toyota C-HR für den deutschen Markt produziert.
Herzlichen Dank und Grüße aus KölnIMG_6442.png
Und ich kann immer noch nicht meine Türen mit der App verschließen. 😒
Selbst Toyota kennt noch nicht die Lösung …
Moin , wir möchten auch nicht für 0,5l. Frieren. In WHG.ist ja auch Heizung an.sparen können wir ja im Sommer wieder.
Mach, was du möchtest.🤷
Bei mir waren es 2,5 Liter mehr, und den hab ich so wieder auf 4,3 Liter p 100 km runterbekommen 🥰
Moin