In Düsseldorf gibts Mister wash mit mac oil ,
Der macht Ölwechsel zum Festpreis
Da war ich bisher mit all meinen Autos
Fix und günstig
Hier mal die aktuelle Preisliste und vielleicht gibts den noch in anderen Großstädten?IMG_4509.png
In Düsseldorf gibts Mister wash mit mac oil ,
Der macht Ölwechsel zum Festpreis
Da war ich bisher mit all meinen Autos
Fix und günstig
Hier mal die aktuelle Preisliste und vielleicht gibts den noch in anderen Großstädten?IMG_4509.png
Ganz lieben Dank an das tolle Forum, hier und an djcroatia, der mir heute die dashcam freundlich und professionell Ruck zuck eingebaut hat. 🤩
Und an seine liebe Frau, die meinen Mann noch mit leckeren Kaffee für die lange Rückfahrt verwöhnt hat.
Ich bin jetzt wirklich glücklich, da sich die Fastunfälle jeden Tag häufen 😕
Lieben Gruß und euch einen entspannten Nachmittag,
Tammy 😏☕️🌷
Hallo, habe mir jetzt auch eine fitcam x bestellt und meinem Partner gebeten, sie einzubauen.. nur, da er ein bisschen durch seinen Schlaganfall auf der linken Seite gehandicapt ist, hat er es leider nicht geschafft, sie zu montieren.
Eine Frage: gibt es hier im Umkreis Düsseldorf einen Bastler , zu dem ich ihn schicken kann?
Der mir das Ding montiert.
Vielleicht für einen Kasten Füchschen? Oder mehr?
Schönen Abend
Tammy 😏🍷
Ich bemerke öfter, dass sich die Park Bremse im Stand gelöst hat. Wenn ich ein bisschen im Auto bleibe, höre ich es sogar, und aktiviere sie wieder 🤷♀️
Guten Morgen,
Gestern hatte ich zum zweiten Mal folgendes Problem:
Nach dem Starten das Gaspedal betätigt und es tat sich nix…oder nur ganz behäbig..
Dann den Wagen aus und wieder an gemacht, und er fuhr, als wenn nichts gewesen wäre
Kennt das jemand? Woran kann es liegen?
Chr 1,8 Liter,Automatik, schwarz 😏
Gebaut 2022
Alles anzeigen(Ich habe heute seit langem wieder mal eine Route in der App geplant und an das Auto geschickt. Hat gut geklappt. 👍 Voraussetzung ist:
Das Handy muss mit dem Auto gekoppelt sein und beim Handy ist das Bluetooth-Tethering an.)
Ich habe in der App nirgends eine Option zum planen von Routen. Handy ist immer gekoppelt 🤷♀️
Ich benutze die TomTom App und alles ist gut 😊
Das stimmt wohl. Aber der Wischer soll nicht wischen im Stand … so kannte ich es bisher.
Sogar mein Smart kann das 🙄
Wie schaffe ich es, dass der Wischer im Stand ruhig ist?
Bei meinem 23 Jahren alten Rover schaltet der Wischer an der Ampel ab, und wischt nur mit dem vorgegebenen Intervall weiter.
Nur der Chr wischt fleißig weiter 🙄