Kannst du doch im Konfigurator anschauen
Beiträge von der_hai
-
-
25.05. bestellt, 03.08. abgeholt
-
Hatta
Wenn die Scheibe nicht mehr nass wird ist leer.
-
Dazu gibt es schon einen Thread. Die Suchfunktion hilft
-
Mirrorlink spiegelt nur den Handybildschirm auf das Display. Die Handytasten können über das Display bedient werdern. Fahrzeugsensoren etc. werden dabei nicht berücksichtigt.
Außerdem muss man ja nicht jedes Jahr ein Kartenupdate machen. Beim GT86 hatte ich in 4 Jahren kein Update gemacht und das funktionierte immer noch. Sollte "Links abbiegen" angesagt werden und da ist inzwischen ein Kreisverkehr bekomme ich das gerade noch so auf die Reihe.
Handy einstöpseln, Software starten, Mirrorlinkverbindung aufbauen .....
Das möchte ich mir nicht vor jeder Fahrt antun..... -
Da hatte jemand die seitlichen Dachholme mit Carbonfolie aufgepeppt. Das restliche Dach war weiß. Hat mir sehr gut gefallen.
-
Vielen Dank für die Glückwünsche.
Das erste Bild hatte ich bei Erhalt ja schon im Bestell- und Wartesaal gepostet. Wollte das hier nur chronologisch ergänzen und evtl. weitere Ausflüge beschreiben und mit Bildern ergänzen.
-
Nach der Waschanlage gehe ich meist noch mit einem Detailer drüber, so ist er dann rundum sauber. Außerdem wachse ich meine Autos 1-2x im Jahr von Hand. Da stören mich die seitlichen Schriftzüge mehr. DIe Heckklappe ist ein kleiner Bereich und da sind auch schon die anderen Logos.
Ich möchte ja Toyota, den C-HR und den Hybrid nicht verheimlichen. Die anderen sollen ruhig sehen wer sie an der Ampel stehen lässt
-
Heute gab es einen Ausflug in die Eifel. Hier ein kleiner Zwischenhalt bei Burg Bad Münstereifel.
chr-forum.de/gallery/image/464/
Echt faszinierend wie der Lack in der Sonne schimmert.
Es ging dann weiter nach Blankenheim in den Schmetterlingsgarten. Den kann ich nur bedingt empfehlen, denn er ist recht klein und dafür der Eintritt relativ teuer. Allerdings gibt es einige sehr schöne Schmetterlinge zu sehen.
Weiter dann nach Adenau und von da wieder zurück nach Köln. Die kurvigen Straßen in der EIfel gefallen dem C-HR auch sehr gut. Habe mich aber nicht getraut so wie mit dem GT 86 zu fahren. Muss auch nicht sein, denn der C-HR ist eben kein Sportwagen und sein Metier eher das gemütliche cruisen.
Das Navi hat mich bisher immer perfekt geleitet, allerdings funktioniert die Internetanbindung per Handy (O2 Netz) in der Eifel nur temporär. Mit Internetanbindung ist die Stauwarnung und Umfahrung perfekt. Sogar innerstädtische Staus in Köln werden erkannt und man wird rechtzeitig gewarnt.
-
Am Abholtag 03.08.2017 zuerst einen nahegelgenen Parkplatz (Freilichtmuseum Lindlar) angefahren. Hier habe ich erst mal die grundlegenden Einstellungen in Ruhe vorgenommen und mein erstes Foto gemacht.