Beiträge von der_hai

ich wollte erst mal abwarten bis ich den C-HR habe.

Bis WInterreifen sind ja noch 3 Monate Zeit ....

Vielleicht gibt es noch ein Toyota Angebot. So hatte ich meine GT86 Felgen günstig bekommen. Der Nachteil an Toyota Felgen - die gibt es meist nur begrenzte Zeit. Wenn man sich dann eine Felge kaputt fährt muss man evtl. alle 4 neu kaufen weil es die nicht mehr zum Nachkaufen gibt ...

Aber die OXXO haben mir schon gefallen. Mal sehen, wie gesagt das eilt noch nicht.

Vielleicht steht er da ja schon in der Halle.

Meiner wurde Freitag geliefert. Am Donnerstag kann ich ihn abholen. Das Linsen beim Händler spare ich mir, konnte ja am Samstag neun C-HR bestaunen.

Von mir auch Danke an die Organisation (auch wenn ich früh wieder verschwunden bin ) und Respekt an alle die auch einen weiten Weg für dieses Treffen in Kauf genommen haben. :thumbup:

Bei mir wäre die HUK 50€/ Jahr günstiger als die Toyota Versicherung (SF19/21; 500€/150€). Das nehme ich aber gerne in Kauf, zu wissen, dass mein Auto immer in einer Toyota Fachwerkstatt repariert wird.(Besonders beim Hybrid)

Würde ich für diesen Fall die Werkstattbindung rausnehmen, wäre die HUK sogar 30€ teurer.

1.) Syllo + ein Schwarzer C-HR
    2.) Nightprowler
    3.) Bandit11
    4.) DerDieter...
    5.) Zufall
    6.) SchelchHCR
    7.) Der_Hai (noch mit GT86 ;( )