200er Schleifpapier könnte helfen
Beiträge von der_hai
-
-
Genau deswegen schreibt er es in die Rechnung. Wenn was ist, ist der Kunde selbst schuld....
-
Gebt einfach C-HR in der Amazon Suche ein - da kommen 20 Seiten mit (vermutlich China) Zubehör.
-
Ich wollte anmerken, dass die Parkmöglichkeiten am Cafe del Sol zum Brunch oder Frühstücksbuffet schon mal ausgelastet sind und evtl. sinnvoll wäre sich etwas früher zu treffen.
-
Also ich möchte meine Kennzeichenbeleuchtung nicht unbedingt zu hell haben. Abschaltbar wäre evetuell eine Option
-
Ich verstehe das gar nicht. Ist doch lange genug angekündigt, dass es ein Brunch oder Frühstücksbuffet wird. Ich werde sicher keine 10 Stunden im Cafe del Sol verbringen.
Wenn jemand nicht kann oder es zu früh ist, kann man sich ja nächstes Mal Abends treffen (Im L Osteria gegenüber gibts leckere Pizza)
-
Meiner ist auch für "Ende Juli" angekündigt. Mal sehen ob das nächste Woche klappt
-
Da würde mich der direkte Vergleich mit einem Metalstreamgrauen interessieren. Wie groß ist der Unterschied ?
-
Steht jetzt schon ein Termin fest ?
-
Na ja, war mir eigentlich klar, dass es nicht 15% Rabatt und dann noch mal 3000€ Hybridprämie gibt. Zu verschenken hat Toyota ja auch nichts....