Schonbezüge assoziiere ich direkt mit der umhäkelten Klorolle auf der Hutablage
Beiträge von der_hai
-
-
....... Also jeder so, wie er meint!
Dem kann ich nur zustimmen.
Des is für mich kein Prestigeobjekt oder iwas worauf mir einer abgeht (dann kauf ich mir nen Nissan GT-R und keinen Toyota Hybrid..), sondern eher ein Nutzgegenstand.
Ein Toyota im allgemeinen, und ein Toyota Hybrid im Besonderen, wird in Deutschland niemals ein Prestigeobjekt sein.
-
.... wie der Wagen aussieht, ist mir so etwas von egal. Aus dem Alter bin ich schon lange raus, wo es am Selbstbewusstsein mangelte. Habe ein ganz interessantes Angebot gefunden.
Also ich denke die meisten hier haben sich den C-HR gekauft weil er so stylisch ausschaut, inclusive mir. Da möchte ich den nicht im WInter mit 17 Zoll Felgen verschandeln (Womöglich noch Stahlfelgen ). Die Winterreifen sind 6 Monate drauf - und da soll er genauso gut aussehen wie im Sommer. Das hat bei mir auch nichts mit dem Alter oder Selbstbewußtsein zu tun, sondern mit Ästhetik
-
Sind halt Winterreifen, da wirst Du nix besseres finden als "C"
-
Alufelgen mit Nokian für 1200€ würde ich sofort nehmen...
-
Thread kann zu, wl-vk hat gesprochen
-
Das ist so nicht richtig. Wenn die blaue Plakette da ist wird es auch entsprechende Umweltzonen geben, in die man ohne die blaue Plakette nicht fahren darf.
Wir werden aber im Gegensatz zu einigen Dieselfahrern keine Probleme haben eine blaue Plakette zu bekommen
-
Das ist, glaube ich noch nicht bundeseinheitlich geregelt. Berlin, München und Stuttgart sind da wohl die Vorreiter.
-
-
Beim GT86 ist super plus aufgrund der hohen Verdichtung vorgeschrieben. Super darf nur in Ausnahmefällen getankt werden. Ich denke aber es schadet nicht statt Super Super-Plus zu tanken . Sind halt 3 Oktan mehr - ist beim C-HR aber nicht notwendig.