Freue mich auf ein Treffen. Wäre für das Losteria.
Beiträge von der_hai
-
-
Das sehe ich genauso. Man muss nicht aus allem eine Doktorarbeit machen. Einfach fahren, Spaß haben und die Motorsteuerung machen lassen .
-
B....... und nein, ich werde nicht dauernd angeblendet. ....
klar, die halten sich die Hände vors Gesicht und können die Lichthupe nicht mehr bedienen ....
-
Irgendwie komme ich nicht klar
Mein Auto zeigt 6.11.0WH an.
Laut Toyota.de soll aber 6.11.2H die richtige sein
Hat jemand ein ähnliches Problem oder läuft hier was völlig falsch???
Geht mir auch so. Auf Toyota.de sagt er ich hätte 6.11.2 im April installiert, im Fahrzeug ist aber 6.11.0....
-
Da wirst Du auch keine Stellschraube finden, weil sich die LED Scheinwerfer automatisch einstellen.
-
Für mich ist das KFZ immer schon ein reiner Gebrauchsgegenstand.
So sehe ich das auch. Fahre seit 35 Jahren Autos und diese haben alle nur die Waschanlage gesehen. Diese Microkratzer sehr ich als normale Gebrauchsspuren, die beim Verkauf wirklich niemand interessieren.
Die, in dieser Zeit gesparten 500-1000 Arbeitsstunden für Handwäsche konnte ich sicher sinnvoller verbringen. -
Ich habe heute mein I:SY XXL E-Bike bekommen und es passt wie maßgeschneidert in den C-HR Kofferraum. Das finde ich sehr praktisch.
-
Hmmmh, ich wiege 120kg. Es gibt aber auch Menschen die wiegen 150kg oder 200kg. Also von ich schlank.
-
Mein erstes Auto (siehe Bild!) wog 580 kg leer und hat es auch mit drei Personen und Gepäck von Berlin über eine Alm in Oberbayern bis nach Wien geschafft. Und auch wieder zurück ..... Es war keine Pappe, wie so mancher behauptet, sondern Blech.
bei einem Chrashtest nach heutigem Standard wäre der aber mit Pauken und Trompeten untergegangen. Sind nicht die paar Sensoren und Kameras die die Autos heute 500kg schwerer machen sondern die neuen Sicherheitsanforderungen...
-
keine Ahnung wie jemand darauf kommt so eine "Auszeichnung" zu vergeben. Ich hake das einfach unter der Kategorie "Mumpiz" ab.