Also ich habe und hatte noch nie Probleme mit dem Navi. Weder mit der vorherigen Version noch mit der aktuellen, die ich vor zwei Wochen installiert habe.
Ich muss hier mal eine Lanze brechen und sage hier, dass das Touch&go2 eines der besten Navis ist mit dem ich jemals gefahren bin. Und ich hätte beruflich viele Mietwagen von deutschen Ptemiumherstellern gefahren.
In Kombination mit der Internetverbindung zeigt es mir hier in Köln auch innerstädtische Staus zuverlässig und rechtzeitig an. Ich lasse es immer stumm mitlaufen, so hat es mir letzte Woche morgens wieder eine halbe Stunde Stau auf dem Weg zur Arbeit erspart. (Wasserbüffel)
Ehrlich gesagt kann ich diese ständige Nörgelei hier nicht verstehen. Geschwindigkeit lese ich von den Schildern auf der Strasse ab. Und wenn das Navi zu einer Absperrung führt, kann ich nur fragen : soll euch das Ding auch noch das Denken abnehmen ?
Sorry, musste ich mal loswerden. Ich bin hier nur noch selten im Forum unterwegs, weil wir Deutschen wohl tatsächlich ein Volk von Nörglern und Jammerlappen sind.
Ich freue mich jeden Tag in eines der geilsten Autos zu steigen.
Und zu dem Forum hier sage ich meistens nur noch mimimimimi.